Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechtsklick -> Absitzen

Discussion on Rechtsklick -> Absitzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[PixeL]'s Avatar

elite*gold: 1700
Received Thanks: 1,114
Rechtsklick -> Absitzen

Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._.

Gruß
[PixeL] is offline  
Old 02/20/2011, 15:54   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Denke mal in der .bin
Dort werden die Befehle gegeben
Musste mal Tim fragen ^^ er kennt sich da aus
Ansonsten such dir mal ne Dekomplierte .bin und schau dir die an
mfg
Zander
.Zander is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
system stürzt bei rechtsklick ab
01/31/2011 - Technical Support - 22 Replies
hey, ich habe win7 64 bit und alles lief bis gestern ohne probleme. also: immer wenn ich auf irgendeiner datei einen rechtsklick mache, egal welche (außer ein paar .exe files) bleibt der windows explorer hängen und ich muss ihn neu starten. leider kann ich keinen hijackthis scan machen, da er bei 80% hängen bleibt :( arrglll
Reittierquest Aufsitzen absitzen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So Hallo ePvP, und zwar ich habe eine Frage ob ihr meine Quest zuende schreiben könnt ? Ich hab folgendes gemacht: Möchte aber wenn man erneut aufs Item klickt das das normale Pferd und das Reittier verschwindet.
Absitzen im Client/server
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, kann mir wer sagen wo ich ändern kann das wenn man auf absitzen klickt,nichtmehr dismounted wird? oder gar wie ich den dismount befehl ändern kann das man nichtmehr mit demount vom gaul steigen kann(son dern mit einem andren befehl)
Absitzen im client
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo com, ich muss wissen wo ich die datei find in der Steht das wenn man absitzen drück,dismounted wird...kann mir jemand sagen wo das ist? oder muss ich echt den ganzen client auseinander nemn?
rechtsklick
08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht? und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt ?

All times are GMT +1. The time now is 23:31.