hey leute.. ich suche einen sehr einfachen bot, der einfach rechtsklick drückt.. so ungefähr alle 5 sekunden, einmal rechtsklick drückt die koordinaten sollten immer bei der maus sein
der bot sollte erst ausgehen wen man das fenster schließt
hey leute.. ich suche einen sehr einfachen bot, der einfach rechtsklick drückt.. so ungefähr alle 5 sekunden, einmal rechtsklick drückt die koordinaten sollten immer bei der maus sein
der bot sollte erst ausgehen wen man das fenster schließt
danke.. doch wie funktioniert das jzt, txt datei erstellen das rein kopieren,dan als bat abspeichern ?
du befindest dich hier in der autoit sektion... mit batch hat das ganze entsprechend wenig zu tun.
am besten du schaust dir für den anfang mal anfänger tutorials an. dort wird sicher ganz am anfang gezeigt, wie du autoit installierst und scite verwendest.
Rechtsklick -Drehung 01/15/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hay Leute,
ich hab hab ein Problem mit meiner Rechten Maustaste... Aber nur inGame!
Damals bei Crysis 2 hatte ich es und jetzt bei War Z .. die Einstellungen inGame sind nicht verstellt.. Also wenn ich auf der Rechten Maustaste klicke, dann dreh ich mich irgendwie um 180° ... d.H in ich kann nicht Zoomen so sind die spiele für mich unspielbar.. Meine frage an euch, was kann man da machen wie kann ich das weg machen das ich mich beim rechtsklicken drehe?? :(
[Eligium]Suche Rechtsklick tool ! 02/16/2012 - General Coding - 1 Replies Wie der Titel schon sagt ich suche ein passendes Rechtsklick tool
jemand einen vorschlag oder kann das jemand machen ?
Rechtsklick verhindern 02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies huhu zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen.
Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused:
Hier noch der Script:
Rechtsklick -> Absitzen 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._.
Gruß
rechtsklick 08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht?
und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt
?