|
You last visited: Today at 01:09
Advertisement
[U] Mit welcher Programmiersprache programmiert ihr?
Discussion on [U] Mit welcher Programmiersprache programmiert ihr? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/28/2013, 12:28
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Delphi, C++, C, ASM, Python und PHP..
Hauptsächlich Delphi und C++, kenne noch einige andere Sprachen, nutze die jedoch so gut wie nie (ASM mal außen vor gelassen, wegen Reversing etc.)
|
Lügner, du machst alles in VB.net und AutoIt.
|
|
|
06/28/2013, 15:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 685
|
Delphi
|
|
|
06/29/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Assembler und manchmal C++
|
|
|
07/01/2013, 09:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Von vb.net auf c# umgestiegen, hat sich gelohnt.
Irgendwann sieht man dann ein, dass es scheiße ist.
Mit Java/C hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, mag daran liegen das meine Lehrer mir die Sprachen versaut haben.
|
|
|
07/01/2013, 16:25
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
|
Hauptsächlich C++ und C#. In meiner Ausbildung und der Schule benutze ich aber Java.
Desweiteren nutze ich noch ASM aus den gleichen Gründen wie nico. AutoIt wird von mir auch gerne verwendet, weil man damit schnell und einfach kleine Programme zaubern kann die einen das Leben erleichtern.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Mit welcher Programmiersprache beginnen?
03/15/2013 - General Coding - 37 Replies
Ich möchte mir nun endlich das Programmieren beibringen, nur hab ich keine Ahnung davon mit welcher Sprache ich beginnen sollte.
Meine Favoriten wären
C#
Java
C++
Ich bitte um Rat und evt. Beispiele die man mit derjenigen Sprache entwickeln kann ^^
P.S. was für Entwicklungsumgebungen sollte man benutzen?
|
Mit welcher Programmiersprache anfangen ?
11/16/2012 - General Coding - 15 Replies
Hallo bis jetz habe ich mich ein wenig Mit webprogrammierung auseinandergesetzt.Da ich jetz gemerkt habe das man damit nicht allzu weit kommt ,möchte ich jetz eine Programmiersprache für Anwendungen lernen.
Also ich möchte später gerne mal Bots programmierung und wenn es mal gut laufen sollte dann irgendwann mal spiele.etc.
Was würdet ihr mir empfelen ? Hab gehört man sollte nicht mit C++ anfangen da diese Sprache sehr benutzerunfreundlich ist.
Liebe Grüße!;)
|
Mit welcher Programmiersprache kann man am meisten anfangen?
11/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
yo.
mit welcher Sprache könnte man viele Sachen machen, ich meine VB ist ja wohl der größte dreck zu Java denn mit Java kann man viel mehr machen, doch mit welcher Sprache geht das am besten? C? C++?
|
In welcher Programmiersprache ist Metin2 geschrieben?
04/03/2011 - Metin2 - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt Interessiert mich in welcher Programmiersprache Metin2 geschrieben ist :O Ich hoffe das weiß wer :D
|
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
|
All times are GMT +1. The time now is 01:10.
|
|