Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einem Coder der php js usw gut beherrscht.
Ich bin Designer und kümmere mich ums Design. CSS, Grafiken, … Das alles beherrsche ich relativ gut. Habe natürlich auch schon Projekte fertig gemacht und laufende Projekte laufen gerade. Da mein bisheriger Coder die nächsten Monate keine Zeit hat, bin ich nun auf der suche nach einem neuen.
Zusätzlich kümmere ich mich um den Support (international), meine Sprachkenntnisse sind sehr gut, die Veröffentlichung und die Werbung/SEO.
Unser Projekt nennt sich "Rebels of Altis" und wird, wie man vermuten könnte, ein Arma Life Server auf der Map Altis. Das Projekt besteht jetzt seit einer Woche, ich weiß, das ist nicht lange! Allerdings kennen wir uns schon eine ganz schön lange Zeit, natürlich von anderen Arma 3 Servern. Wir haben lange Zeit auf verschiedenen Servern gespielt, aber über kurz oder lang war immer etwas zu unserer Unzufriedenheit. Ich meine, wer kennt das nicht?
Wir haben bereits mehrfach versucht, etwas aufzubauen, aber meist ist das Projektteam zerfallen. Dieses Mal machen wir es besser und sind nur zu zweit in der Projektleitung. Dazu haben wir 2 Grafiker/Designer, die volles Mitspracherecht besitzen, da die Idee prinzipiell gemeinschaftlich gefällt wurde.
Wir haben bereits einen TS³ Server, eine Homepage bzw ein Forum, einen Root und ein Konzept.
Zum TS³ gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, er ist auch noch nicht komplett eingerichtet.
Das Forum ist von den Rechten her zwar eingerichtet, allerdings fehlt uns dort ein Design. Da sind wir allerdings schon dran.
Auf dem Root läuft natürlich bereits ein Vanilla Arma Life. Das ist uns aber nicht genug!
Daher haben wir uns ein Konzept überlegt. Dieses Konzept ist ziemlich detailliert und umfasst nahezu alle Dinge und Features, die wir einbauen wollen. Dazu gehören u.A. ein dynamisches Marktsystem, personalisierte Menüs, eine überarbeitete Karte und natürlich viele andere Kleinigkeiten, die ich hier aber natürlich nicht zwingend nennen kann :P
Uns ist es wichtig, dass wir zumindest versuchen wollen uns von anderen Servern abzuheben. Da gehören eben dann diese besagten Kleinigkeiten rein...
Kommen wir aber zu den wichtigeren Dingen, wer sind WIR überhaupt?
Chris: Projektleitung, Map, für alles zu haben, Cops
Cedric: Projektleitung, Grundkenntnisse im Scripten
Generell ist es schwierig hier genau aufzulisten, wer was tut, da wir wie oben beschrieben, die Entscheidungen gemeinsam fällen und jeder eigentlich von allem ein bisschen kann.
Wen suchen wir denn überhaupt?
Wir suchen einen Scripter, der natürlich selbstständig Scripts schreiben können sollte! Copy + Paste bekommen wir auch hin. Das soll nicht überheblich klingen, aber das sollte ja eigentlich jeder hinbekommen.
Uns ist sehr wichtig zu sagen, dass wir KEINEN ZEITDRUCK haben. Das bedeutet wir wissen, dass scripten sehr lange Zeit in Anspruch nehmen kann, z.B. das Einfügen der 4ten Fraktion... O.o Aber auch die anderen schon genannten Kleinigkeiten können teils sicherlich Zeit in Anspruch nehmen und außerdem geht das Reallife natürlich vor!
Allerdings, und das mag vielleicht sogar das Wichtigste sein, wollen wir nicht online gehen, bevor der Server nicht fertig ist. Das ist natürlich einerseits schade, da erst alles nur Theorie ist, aber dafür kann man später einen fertigen Server online stellen, denn das ist doch das große Problem, oder nicht? Entweder sind die aktuellen Server viel zu voll, oder noch lange nicht fertig. Da sind zum Beispiel welche, wo Shops nicht funktionieren oder Spawnpunkte noch nicht richtig kontrolliert und korrigiert wurden. Das sollte man doch vermeiden
Das war jetzt alles recht viel Text, allerdings wollen wir ja alle keine Zweizeiler.
Das Finanzielle des Servers ist im Übrigen bereits geregelt, wir verlangen also keinen Beitrag zu den Zahlungen.
Allerdings können wir selber auch nichts bezahlen, außer Dir vllt Admin-Rechte auf dem Server bzw in dem ganzen Projekt zuzuschreiben Achja, das Dankeschön der Community gibt's am Ende obendrauf
Sollten wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, bei Rebels of Altis mitzuwirken, so melde dich doch entweder im
TS³: ts.rebels-of-altis.de ,
im Forum unter STRATO ,
hier unter diesem Post oder per PN an mich. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück!
Vielen Dank damit für die Aufmerksamkeit und für's Lesen.
MfG
n008down | Chris
Projektleitung Rebels of Altis
XSL-Gaming, ein neuer Name in der Spiele-Community!
Wir haben uns gedacht, warum wir
nicht einfach unseren Horizont erweitern und größeres auf die Beine stellen. Unser Ziel ist es, einer der größten Xbox e-Sports portale europaweit wenn nicht sogar weltweit zu werden! Doch für so ein großes Projekt erfordert es mehr Fachpersonal !
Wir suchen dich !
2x Developer
2x Webdesigner
Als Developer solltest du
- Engagement und Teamwork besitzen
- neue Ideen einbringen und sich mit anderen auseinandersetzen
- verlässlich sein, da wir auf dich zählen !
- Freundlichkeit gehört dazu !
- sich um die Webseite und die Datenbanken kümmern
- alles sollte auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten werden
Beherrschen musst du,
- HTML
- CSS
- Javascript
- MySQL / PgSQL
- php (kein muss aber von Vorteil)
Kommen wir zum Webdesigner,
Du solltest,
- Engagement und Teamwork besitzen
- neue Ideen einbringen und sich mit anderen auseinandersetzen
- verlässlich sein da wir auf dich zählen !
- Freundlichkeit gehört dazu !
- Die Seite gestalten
- Bilder, Errungenschaften und Logos entwerfen
Beherrschen musst du,
- HTML
- CSS
- Javascript (von Vorteil)
- Freie wahl des Programmes
Wenn DU denkst, dass genau DU dafür bereit und geschaffen bist solch eine Last auf dich zu nehmen, solltest du dich so schnell wie möglichst bei mir melden !
[S] Jemanden oder mehrere mit Wordpress Kenntnissen
Hallo,
wenn sich jemand finden würde wäre das super. Ich möchte gerne Wordpress verstehen, Designs die ich erstellt habe für Wordpress umbauen können.
Am liebsten möchte ich das direkt von jemandem lernen, der dort selber sehr erfahren ist. Ich lerne am schnellsten, wenn ich jemanden habe, der mir das ganze Thema erklären kann und ich es praxisorientiert anwenden kann.
Basicwissen in HTML/CSS ist vorhanden. Vielleicht gibt es da ja eine gute Seele, die Abends ein bisschen Zeit hat. Als kleine Gegenleistung kann ich meine grafischen Dienstleistungen zur Verfügung stellen.
Am besten du hast skype, adde mich doch einfach: vegas.uprising
bevor wir unser Projekt vorstellen, möchte ich einige Hintergrundgeschichten erklären. Unser Konzept wurde selber ausarbeitet, die Idee kam uns wie im Schlaf als wir eine Verifizierungsystem für Minecraft und Discord gesucht haben. Also arbeiteten wir ein Konzept aus, daraus gründeten LEpEX und VerHext das Projekt "VerifyCloud". Das "Verify" steht für die Hauptaufgabe der Software. Einen Spieler auf so vielen wie möglichen Diensten zu Verifizieren. Das Wort "Cloud" in unserem Namen steht dafür, das unsere Kunden sich direkt über unseren Server kinderleicht ein Dashbaord erstellen können und somit die Dienste Online Verwalten können.
Unser Ziel von diesem Projekt ist, ein Cloud Webinterface zu erschaffen. Welches nach der Registrierung eines Servers direkt über uns genutzt werden kann. Das Hauptziel das wir verfolgen ist, einfach, schnell und attraktiv. Hierbei legen wir größten Wert um den User kinderleicht ein einfaches Verify-System zu erschaffen. Hierzu bieten wir ein immer weiter steigenden Modul-Marktplatz. Die User haben so die Möglichkeit ihr Dashbaord und die damit Verbundenen Funktionen mit einem klick zu erweitern.
Hier ein kleines Beispiel:
Max ist Serverbesitzer von einem MinecraftServer. Er möchte das seine User den gleichen Rang auf dem TeamSpeak hat wie Ingame. Die einfachste Lösung bietet VerifyCloud an. Er geht auf unsere Webseite registriert sich und downloaded das Minecraft-Plugin und das Script für den TeamSpeak. Jetzt kann er das Rang-Module Aktivieren. Nun kann er alles kinderleicht über das einfache Webinterface Administrieren!
Ich hoffe euch nun einen kleinen Einblick in dem Funktionsumfang von VerifyCloud zu geben.
Für so ein großes Projekt brauch es auch ein großes Team! Gerade besteht unser Team aus 3 Mitgliedern.
Für unser Webinterface suchen wir [0/4] Webentwickler!
Auch unser Scripts / Java Plugins benötigen einige Entwickler! [1/2] Script & Java Developer.
Was erwartet mich im Team?
Keine Angst, du musst kein Experte in deinem Gebiet sein, jedoch solltest du verstehen was du machst. Zu dem solltest du Teamfähig und Respektvoll mit anderen Teammitglieder umgehen können. Unser Projekt hat kein Release - Datum. Also kein Zeitdruck, das heißt aber nicht, das ich mir solange Zeit lassen kann wie du gerne möchtest. Unsere ProjektLeitung steht dir jederzeit zur Verfügung. Diese wird durch Männliches und Weibliches Geschlecht vertreten. Ein Strukturiertes Projekt mit einer Projektmanagement Software (taiga.io). WöchentlicheTeamsitzungen um sich über den Vorschritt und Probleme und Verbesserungsvörschläge austauschen zu können.. Finanzielle Absicherung.
- einen FTP Zugang zu deiner Persönlichen Testumgebung.
- eine Top-Level-Domain E-Mail
- einen Rang + Prefix
- einen Platz in einem Top Team.
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃ Welche Vorrausetzungen benötige ich?
Der Backend-Developer entwickelt und programmiert Software, die später keiner der User zu Gesicht bekommt.
- Erfahrung mit NodeJS
- Erfahrung mit Backend entwicklung
- TeamSpeak + Mikrofon
- Lust das Projekt Langfristig zu Unterstützen
- genug Zeit
- Sauberes und Zukunftsorientierte Programmieren
- Selbstständiges Arbeiten
- Bereitschaft eine Verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen
Der WEB-Developer ist das Herzstück von unserem Projekt.
- Erfahrung mit PHP / CSS / Html / Integration mit MySQL
- TeamSpeak + Mikrofon
- genug Zeit
Die Developer machen unser System erst Verwendbar. Sie entwicklen die Brücken zwischen den Diensten und unserer Cloud.
- Erfahrung mit Java oder JavaScript
- TeamSpeak + Mikrofon
- genug Zeit
Du erfüllst alle Voraussetzungen? Dann bewerbe dich noch heute in unserem Forum. Und sichere dir ein Platz in einem Top Projekt!
Wir suchen derzeit einen Webprogrammierer-/in der uns dabei hilft unser Projekt "Rift Guardians" Stilvoller aussehen zu lassen da wir zurzeit im Großes ausmaß wachsen wird es langsam an der Zeit den optischen zustand zu verbessern.
Derzeit haben wir über 110 aktive Mitglieder die Tag für Tag Spaß haben und miterleben, wie der Clan gedeiht.
Deine Aufgaben:
• Strategische und operative Mit- und Weiterentwicklung unserer Online-Plattform
• Mitgestaltung von Rift Guardians
• Administration und Management
• Serveradministration
Was Dich erwartet:
• Junges und kreatives Team bestehend aus Gamern, Streamern,
Nerds und Künstlern
• Die Möglichkeit, Deine Stärken und Deine Persönlichkeit mit in den weiteren Clanerfolg einfließen zu lassen und konzeptionell mitzuwirken
• Flexible zeiten
Was Wir erwarten:
• Teamfähigkeit, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
• Analytisches und strategisches Denkvermögen
• Kenntnisse in PHP, MySQL & HTML
• Motivation und Durchsetzungsvermögen
Interesse geweckt? Melde dich via. E-mail , Teampspeak Oder am besten hinterlasse hier einen Kommentar und wir melden uns bei dir!
Bewerbungen bitte an oder plzQQ | Toby im Teamspeak aufsuchen
Hallo ich suche für ein grösseres Projekt Entwickler die sich vor allem mit C++ auskennen.
Leider darf ich noch nicht zuviel über das Projekt sagen.
Mehr Informationen gebe ich an vertrauenswürdige Personen weiter
Bei Interesse PN
Mit freundlichen Grüßen
InSide24
InSide und ich suchen zusammen immer noch Leute die sich gut in der C++ und Web Entwicklung auskennen.
Wir haben bis jetzt einige Programmierer mit im Boot, suchen aber immer noch mehr, da es sich um ein Großes Projekt handelt.
Für die Entwickler springt bei erfolg der ersten Phase eine "Festeinstellung" gegen Bezahlung raus
Du hast Ambitionen und kannst auch richtig reinhauen?
Dann bewirb' dich bei uns als Assistent der Geschäftsführung und lass uns zusammen aus etwas großem, etwas richtig großes machen. Wir sind aktuell zu viert (Vollzeit).
Hallo,
ich würde gerne ein Projekt starten, bin derzeit aber auf der Suche nach jemanden der sich mit der Entwicklung von C# auskennt.
Ich persönlich arbeite beruflich als Webentwickler und habe daher wenig Erfahrung mit C#.
Bei dem Projekt soll es sich um einen GTA: V Multiplayer Server handeln basierend auf dem GTA: Network Mod.
Anforderungen
Erfahrung in OOP
Erfahrung mit Datenbanken und Datenbankmodellen
Bieten kann und werde ich erstmal nichts. Es lässt sich später definitiv was verdienen, sofern Zeit investiert wird. Das Projekt ist derzeit in Planung und die grobe Struktur steht schon. Team-Mitglieder gibt es derzeit außer mir noch keine, da ich gerne erst nur die nötigsten Leute einstellen möchte.
Bei Fragen einfach in den Thread oder per PN.
Ich weiß nicht ob ich die Anfrage einfach so hier reinschreiben kann, sonst bitte einmal per PN kontaktieren oder direkt verschieben.
Hallo,
ich suche jemanden der mit ein kleines Programm (Schulprojekt) mit C# schreibt bis zum Montag . Natürlich gegen eine geeignete entgeltliche leistung.
Anforderungen
(for/while schleife)
(switch)
Auf der Suche nach Teams 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi guys,
So i'm here to recruit people to a new server that i want to built!
I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money.
What we need:
- Serverside expert - 2
- Clientside expert - 2