Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einem Coder der php js usw gut beherrscht.
Ich bin Designer und kümmere mich ums Design. CSS, Grafiken, … Das alles beherrsche ich relativ gut. Habe natürlich auch schon Projekte fertig gemacht und laufende Projekte laufen gerade. Da mein bisheriger Coder die nächsten Monate keine Zeit hat, bin ich nun auf der suche nach einem neuen.
Zusätzlich kümmere ich mich um den Support (international), meine Sprachkenntnisse sind sehr gut, die Veröffentlichung und die Werbung/SEO.
Unser Projekt nennt sich "Rebels of Altis" und wird, wie man vermuten könnte, ein Arma Life Server auf der Map Altis. Das Projekt besteht jetzt seit einer Woche, ich weiß, das ist nicht lange! Allerdings kennen wir uns schon eine ganz schön lange Zeit, natürlich von anderen Arma 3 Servern. Wir haben lange Zeit auf verschiedenen Servern gespielt, aber über kurz oder lang war immer etwas zu unserer Unzufriedenheit. Ich meine, wer kennt das nicht?
Wir haben bereits mehrfach versucht, etwas aufzubauen, aber meist ist das Projektteam zerfallen. Dieses Mal machen wir es besser und sind nur zu zweit in der Projektleitung. Dazu haben wir 2 Grafiker/Designer, die volles Mitspracherecht besitzen, da die Idee prinzipiell gemeinschaftlich gefällt wurde.
Wir haben bereits einen TS³ Server, eine Homepage bzw ein Forum, einen Root und ein Konzept.
Zum TS³ gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, er ist auch noch nicht komplett eingerichtet.
Das Forum ist von den Rechten her zwar eingerichtet, allerdings fehlt uns dort ein Design. Da sind wir allerdings schon dran.
Auf dem Root läuft natürlich bereits ein Vanilla Arma Life. Das ist uns aber nicht genug!