Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/24/2014, 08:47   #46
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Exclamation Just Aion Developer




Hallo


wir suchen Developer für Just Aion.

Allgemeine Vorrausetzungen:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt. (Ausnahmen können vorkommen)
  • Du besitzt Kenntnisse in Java, MySQL und XML.
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung mit einer Aion Emulation sind von Vorteil. (Ideal: Aion Lightning)
  • Du besitzt Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Du hast einen gepflegten Umgangston.
  • Du bist stets motiviert und nett.
  • Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
  • Du bist in der Lage auch ohne Vorgaben selbstständig zu arbeiten.


Mindestinhalte deiner Bewerbung:
  • Name
  • Alter
  • Beschreibe dich als Person (Beruf, Hobbies, Charakter).
  • Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition für Just Aion nützlich sein könnten.
  • Wieso sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen?
  • Abschlusswort
  • Kontaktdaten


Was bietet Dir Just Aion?

  • Die Verbesserung deiner Teamfähigkeit.
  • Die Verbesserung deiner fachlichen Kompetenzen.
  • Vorweisbare Referenzen für einen späteren Berufseintrit.
  • Den Beitritt in ein nettes und aufgewecktes Team.
  • Persönliche Erfahrungen zu sammeln.
  • Die Möglichkeit dich im Projekt selbst zu verwirklichen.


Team-Kommunikation:
  • Schriftliche Kommunikation über Skype.
  • Sprachliche Kommunikation über Teamspeak 3.




Abschluss:
Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem jeweiligem Bereichsleiter geführt.
Verläuft dieses Gespräch positiv wird der Bewerber in die Position eines Probe Developers aufgenommen, wobei die Dauer dieser Phase von Developer zu Developer variieren kann. Bitte habe Geduld mit einer Antwort auf deine Bewerbung.




Wir freuen uns auf eine einfallsreiche Bewerbung im !

Mit freundlichen Grüßen

Das Just Aion Team
Just Aion is offline  
Old 01/29/2014, 17:50   #47

 
elite*gold: 205
Join Date: Sep 2013
Posts: 657
Received Thanks: 27
Suche ein paar Leute für mein Projekt.

Ich verkaufe Gamekeys (hab ich vor) eine Domain und Hp hab ich schon teilweise



Brauche noch leute die sich im Web programmieren auskennen und lust sich mir anzuschließen

Ich kenne mich in der Programmierung nicht so gut aus aber das würde ich dann euch überlassen und ich kümmere mich um die Werbung für Seite und für die Gamekeys

Wenn alles dann soweit gut läuft bekommt ihr natürlich was vom Profit ab.
KeyInsel is offline  
Old 02/05/2014, 16:38   #48
 
nawiat100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
Hallo alle zusammen.

Ich bin auf der suche nach einen oder mehreren Leuten, die mit mir Lust hätten ein Browsergame zu Programmieren ^^

Kenntnisse:
- sollten sich mit PHP Programmierung auskennen
- (Optional) ein wenig mit flash


Person:
- genau oder über 16 wäre gut (wenn z.B. jemand 13 ist aber im Kopf weit ist trozdem melden!)
- nett
- hilfsbereit


Gegenleistung:
- würde dieses Projekt mit denjenigen zusammen durchziehen
- bezahlung keine
- wenn das Spiel im späteren verlauf Geld bringen sollte, wird der oder werden die Mitarbeiter ein Teil des ertrages bekommen


Zeiten:
- programmierung am Wochenende (Samstag und Sonntag) den ganzen Tag, wenn die Zeit da ist
- unter der Woche ab um 6:00 Uhr oder 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr


Game:
- wird in erster Linie so ähnlich wie (Shakes & Fidget) oder (Hero Zero)


erreichbar:
- über Skype: Petschi84
- oder Facebook: Peter Schüßler (Weiße Jacke)


wäre coole wenn sich jemand anschließen könnte, dieses Projekt ist dann doch nur mit mehreren machbar

MFG
Nawiat100
nawiat100 is offline  
Old 02/14/2014, 20:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hi,

ich möchte euch hier ein größeres Projekt mit Potenzial vorschlagen, für das wir momentan noch weitere Teammitglieder (Programmierer, Multimedia-Techniker, kreative Köpfe, usw.) suchen.

Das Projekt:
Zu Beginn des Projekts wollen wir Game-Server (Publisher) anbieten und auch in Richtung Webhosting (hauptsächlich Webdesign) gehen.
Momentan arbeiten 7 Leute (16-19 Jahre) daran (Davon 3 Programmierer, 1 Multimedia-Techniker, 1 Datenbank-Techniker, 4 kreative Köpfe), doch ist es zu viel Arbeit für uns allein.
Server sind vorhanden und können über längere Zeit finanziert werden.
Game-Server: aktuell 2 Minecraft- und 1 Silkroad-Server in Arbeit
Webhosting: eigene Homepages in Arbeit, 2 kommerziell gehostete Websites

Ein genaueres Konzept folgt bald. Da das Projekt sehr umfangreich ist, möchte ich euch erstmal nur einen groben Überblick vermitteln und dann die Beschreibung immer mehr verfeinern.

Falls ihr Interesse habt oder mehr erfahren möchtet:
Skype: a-maierhofer
TS3: ts.arevano.com
oder auch per PN hier im Forum

Grüße
xX_Cr4zYB0Y_Xx (Der Account ist schon etwas älter...)
xX_Cr4zYB0Y_Xx is offline  
Old 02/23/2014, 11:56   #50

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Moin,
ich suche noch einen Partner im Anfänger-Fortgeschritten Bereich welcher mit PHP / JS umgehen kann. Es geht um ein KLEINES Browsergame, welches im Weltraum spielt, aber als art RPG. Ich beziehe mich extra auf Fortgeschrittenere Anfänger da ich somit einer Person die Möglichkeit bieten will (falls Interesse besteht) mal in ein größeres, aber nicht zu großes Projekt, einzusteigen).

Meldet euch per Skype (c0mu123) oder per PN!
Synatex is offline  
Old 02/23/2014, 21:47   #51
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Ich suche ein entwicklerteam bestehend aus:

-Web programmierern:
PHP,HTML,MySql (Kein anfänger)

-AutoIt programmierer: (Benötigtes wissen)
1.) String funktionen
2.) Winhttp
3.) Standard gui elemente
4.) Erweiterte grundlagen (Mit schleifen,arrays und mehr)

Es geht um eine website und anwendungen rund ums gamehacking (kein forum/blog) wobei wir hauptsächlich keine hacks veröffentlichen (Kann nicht so viel genaues dazu sagen)

Bezahlung gibt es anfangs keine aber nach gut gemachter arbeit oder wenn die website gut läuft oder wenn wir werbeeinnahmen machen wird alles gleichmäßig aufgeteilt.

Kontakt : Private message oder einfach mal in skype adden (Links unterm profilbild)
YatoDev is offline  
Old 03/03/2014, 12:27   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
Suche Developer für Minecraft Server Netzwerk

Hallo liebe Community,
ich kanney', bin auf der Suche nach einem fähigen Java Developer, der sich im Berreich Minecraft Bukkit und BungeeCord zurecht findet und aufwändige Plugins für die beiden Plattformen programmieren kann. Wir betreiben derzeit einen relativ beliebten Minecraftserver der anfangs 300 aktive Spieler begrüßen durfte, jetzt leider schwanken die Spielerzahlen sehr durch Fehler in einigen Plugins Spielen, denn Wir sind ein Minecraft Netzwerk, Wir bieten sowohl Spielmodis als auch einen Community PVP Server an, unser Server dürfte einigen von euch wahrscheinlich bekannt sein, der Name lautet MinoTopia, unseren Server gibt es schon circa 2,5 Jahre. Und Wir haben auch nicht vor diesen zu schließen, Wir betreuen derzeit 3 fähige Javadeveloper die unseren Server weiterentwickeln tun, leider sind alle 3 nichtmehr sehr aktiv, durch private Probleme, Schulprobleme & co. Und MinoTopia braucht weitere Developer die uns bei unserem Projekt unterstützen, bei Interesse meldet euch in Skype der Name zu meinem Account: mikey.kraft , falls Fragen bestehen ebenfalls in Skype hinzufügen, ein großes danke von mir, MinoTopia und allen Spielern für weitere Unterstützung.

Unsere Serverhardware:

Root1:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x3.30 GHz (HT 8x3.30 GHz)
Ram: 32 GB Kingston ECC DDR3 1600
HDD: 1x 500 GB SATAIII Western Digital Carvier Blue
SSD: 1x 120 GB Samsung 840 SATA III
Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex

Root2:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2
Ram: 32 GB DDR3
HDD: 2x 500 GB SATAII
SSD: keine verbaut.
Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex



Mit freundlichen Grüßen kanney'.
kanney' is offline  
Old 03/04/2014, 20:42   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 164
Huhu

Ich suche jemanden der so etwas hier bauen kann (Design vorhanden).


Bezahlung usw. kann dann per Skype oder PN besprochen werden.

Mfg
Bin.Reader is offline  
Old 03/06/2014, 13:54   #54
 
.thepatch.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Post

Schönen Guten Tag Liebe Epvpler,

ich suche Momentan so einige Entwickler um ein Paar meiner Ideen umzusetzen.

Ich suche Leute die folgendes können:
PHP
HTML
MYSQL
JAVASCRIPT
JAVA
Debian Grunderfahrungen " Webserver etc."
PHP Framework.




Ich bin leider ein alter Hase und Momentan viel zu ich sag es mal freundlich "Blöd" es umzusetzen aufgrund der Zeit die mir Mysteriöser weise immer fehlt.

Ich hoffe ich treffe hier auf ein Paar Team Kollegen die mit mir jede noch so "sch***" durchstehen und mit der es echt Spaß macht zu Arbeiten.
Wenn es Leute sind die von Grund aus menschen sind die sich an Schaden anderer menschen aufgeilen ist bei mir die falsche Anlaufstelle.

Weiteres zu den Projekten wird es dann geben wenn ich mit euch anfänglich ein nettes Gespräch hatte und ich denke das ihr Kompetent genug seid dafür würde ich euch meine Konzepte Vorstellen und euch eure Meinung dazu fragen. Fragen wie z.B. ist sowas legal? oder Besserwisser wie z.B. " blablabla Illegal hier Illegal " kann keiner mögen also bitte auch hinten anstellen

Vorrab ihr bekommt erstmal keine Vergütung und wir bilden so gesehen eine art Teamwork und übers Geld wird geredet sobald ich sehe das was passiert und das die aufgaben zum Richtigen Zeitpunkt fertig ist.

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr als Trinkgeld nehmen bei fragen oder Interesse bitte Via PM
.thepatch. is offline  
Old 03/09/2014, 18:02   #55



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Ahoi,

suche einen guten bzw. erfahrenen Programmierer der mir und meinen kollegen bei ein paar Fragen zur umsetzung einer Spielidee helfen kann.
Da ich mich 0 auskenne, würde ich es bevorzugen wenn sich jemand per PN meldet um dann bei einer möglichkeit dies mal zu besprechen ideenaustausch, umsetzungsmöglichkeiten etc.
'~BuFu_-© is offline  
Old 03/14/2014, 16:12   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hallo Community

Ich suche einen Programmierer / Web Desinger !
Ich suche jemanden der Zeit hat !
und der Interessiert wäre an diversen Projekten mit zuwirken ( mit Gewinn Beteiligung )

Bei den Projekten handelt es sich um ganz unterschiedliche Berreiche.

Ich würde mich über Antworten respektive PN`s freuen.

Besten Dank

Daniel
Divix177 is offline  
Old 03/16/2014, 16:28   #57
 
Pvpers04's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 84
Received Thanks: 1
Hallo Community

Ich suche einen fähigen Entwickler der mit mir zusammen eine kleine App programmieren würde. Ich möchte nicht zuviele Details preisgeben, wer Interesse hat, soll mich bitte unter Skype: stahlmauer oder per PN melden.

Mit freundlichen Grüssen
Pvpers04 is offline  
Old 03/21/2014, 15:49   #58
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
World of Warcraft Projekt

Guten Tag,

ich suche jemanden mit C++ (optional auch LUA) Erfahrung,
für ein World of Warcraft Privat Server.
Zudem wäre es vom Vorteil, wenn man sich mit der TrinityCore (Game Version 3.3.5a 12340) auskennt.

Zu den Aufgaben gehören u.a. das Schreiben von C++ Programmen für den Server, mögliche Bugs entfernen ...

Werden Aufgaben zeitnah und mit Sorgfalt erledigt, ist einer Entlohnung nichts im Wege
Bezahlt wird nachdem das Programm (etc.) auf dem Server getestet wurde.
Die Höhe legen wir in einem privaten Gespräch fest.

Bitte über Skype melden: prototype.eXo

Freundlichst, Sorce Fox
DEV-Explo.IT is offline  
Old 03/21/2014, 19:19   #59
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1606
The Black Market: 163/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 719
Received Thanks: 130
Wie Thread schon sagt suche ich einen Patner der mit mir eine Paid 4 Seite aufmacht.

Patner sollte erfahrung im Paid 4 berreich haben .
Und aktiv sein !


Was ich mitbringe :
Geld , 24 / 7 aktivität am PC ( Kein Scherz ) , Werbung .

Habe geheime "Tricks"
die dafür sorgen das User auf unserer plattform kommen .

Ich habe selber keine erfahrung mit Paid 4 und würde gerne in der "Paid 4 Szene" einrutschen ..

Wenn die Seite was bringt wird das Geld fair geteilt !
Das Projekt ist schon langfristig gedacht

Programmierer + Scripter dringend gesucht .

+
bei mir
Monatliches "Gehalt"


Wer interesse hat kann sich ja per PN melden
Skype , ICQ , TS vorhanden !
wojakboy is offline  
Old 03/25/2014, 17:30   #60
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Biete mich als Webdev an. Ich beherrsche Html, Css, Php, Java, JS, Flash, MySQL, SQL(..).
Einfach via. PN melden, Informationen über meine Person können gerne Erhalten werden.

MfG
Fydes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.