Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/04/2021, 01:47   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Edit: Auftrag vergeben
AeroxKing is offline  
Old 07/09/2021, 22:20   #317

Received Thanks: 1
Hello, I am a graphic designer. I'm looking for a cheat developer I can work with. In the projects we will do, I will undertake the design side and he will undertake the coding side. We will also do the management and marketing business together. We will share the income fairly.

My skills;

Adobe Photoshop - %75
Adobe Premiere Pro - %25
Adobe After Effects - %15

Skills I'm in the process of learning;

UI Design
Presentation Design

I am a person who likes to learn and develop myself. We can be a good team. My mother tongue is Turkish, but I can also speak English in written form (I will learn English over time, I cannot speak aloud at the moment.)

Discord: Jantaka#9999
Behance Portfolio:
jantaka is offline  
Old 07/15/2021, 20:35   #318

Received Thanks: 6
Looking for someone that can take a look at a dev menu for dungeon hunter champions. Some stuff work but some don’t when it comes to using it and some stuff won’t stick. There is a debug menu as well. Have no clue about coding but hoping it’s not a complicated big job. Connect me on here if u feel like taking a look at it and we can go on for compensation after u look at it.
notnikon is offline  
Old 07/30/2021, 03:06   #319

elite*gold: 6
Received Thanks: 23
yahallo, ich suche dringend jemanden der php beherrscht als wäre es seine muttersprache für eine große anime seite, auch suche ich jemanden der gut in css & html ist!
Kid is offline  
Old 08/21/2021, 21:04   #320

Received Thanks: 4
Hello, I am cheat seller. I'm looking for a cheat developer I can work with.i have my customer i can pay you some money first also will pay you every key I sold

Discord: crimson#0121
Maiwaigua is offline  
Old 09/02/2021, 18:37   #321

elite*gold: 76
Received Thanks: 37
Suche nach gleichgesinnten die WordPress-Plugins entwickeln möchten/können.
Hab da ein paar interessante Ideen und genug Erfahrung

Könnt euch gerne per Discord bei mir melden - zwoelf#8470
iBanq is offline  
Old 09/05/2021, 20:48   #322

elite*gold: 229
Received Thanks: 19
Find developer
EFT APEX RUST and other games
You can write
simple
esp/
aim /
advanced
APEX silence aim/
EFT Magic bullet
EFT bullet through the wall
function /developer cooperation, or other functions,

You are responsible for writing and implementing functions,
I am responsible for providing stable drive reading and writing + drawing menu

I can provide a stable drive to read and write BE+EAC + draw menu
Work together for a win-win situation

discord xxbot#3131
wecheats is offline  
Old 09/10/2021, 09:18   #323

elite*gold: 174
Received Thanks: 3
Find developers
Cheating by pubg is required
Need internal, You can well bypass the screenshot
I can provide a good bypass. You need to write ESP + aimbot
I have my own community. Working with me will bring you high benefits
My discord:Pandax#8232
pandax6 is offline  
Old 09/10/2021, 15:15   #324

elite*gold: 197
Received Thanks: 27
Hallo,

ich suche einen Mitarbeiter / Gründungsmitglied für mein Start-Up. Ich wollte im Trading Bereich ein Thread aufmachen bin mir aber unsicher, ob solch eine Posting erlaubt ist. Deshalb wollte ich mich lieber vor vergewissern ob dies gestattet ist. Meine Post würde so aussehen:

Ein junges Start-up aus Berlin sucht einen motivierten Mitarbeiter oder Gründungsmitglied!

Du suchst eine neue Aufgabe im Bereich Marketing / Influencer Marketing ?

Du hast schon einmal was von Twitch, Youtube Gaming oder Facebook Gaming gehört?

Du schaust regelmäßig Streams und :Kappa: hat eine Bedeutung für dich?

Dann ist dies die Möglichkeit, bei einem neuen Projekt von Anfang an dabei zu sein!

Was dich erwartet:

- Planung und Erstellung von Influencer Kampagnen
- Influencer Vermittlung
- Neu Akquise von Influencern
- Bestandskunden Verwaltung
- Ideenschmiede für die Zukunft des Unternehmens

Und vieles mehr!

Vorkenntnisse wären super aber nicht zwingend erforderlich.

Dein Interesse ist geweckt?

Dann schreib direkt eine Nachricht für weitere Informationen.
FairGamekeysEU is offline  
Old 10/02/2021, 05:09   #325

elite*gold: 420
Received Thanks: 152
Looking for cheat developers for these subjects:

HWID Spoofer (Vanguard, BE, EAC)
Valorant
Apex Legends
Escape From Tarkov
Pokemon Unite

Contact my Discord for business inqueries: Fletchinder#0001
debug_ is offline  
Old 10/03/2021, 15:47   #326

elite*gold: 25
Received Thanks: 351
Suche jemanden der sich mit USB - Stick Programmierung auskennt. Möchte eine OpenSource Software auf einen Stick aufspielen, sodass der Stick nicht mehr als Speichermedium sondern als Sicherheitsschlüssel dient.

Jemand da der sich mit C++ auskennt? Oder Allgemein USB Stick Programmierung
Antigene is offline  
Old 10/07/2021, 17:47   #327

elite*gold: 8
Received Thanks: 24
Is someone familiar with "puzzle solver" search algorithms? Preferebly in python. Please PM me
Brendon** is offline  
Old 10/09/2021, 11:00   #328

Received Thanks: 2
Looking for script developers can develop CN The server cheat, You'll get a good pay

Hero League scripts are very violent projects in China, such as hanbot

I have a professional sales team. If you have a product, I will help you to surpass hanbot in China

If you have any idea, please contact me

Discord:PHJ#5544
qq827 is offline  
Old 10/28/2021, 16:20   #329

elite*gold: 2124
The Black Market: 532/0/0
Received Thanks: 1,877
Quote:
WEB-Projekt: Suche Unterstützung, Hilfe, Leute die mitmachen

Servus allerseits,

ich möchte kurz und knapp zu allererst mich vorstellen.

Mein Name ist Abdu, 23 (am 09.01.2019) und komme aus Frankfurt am Main.
Ich habe sehr viele Freunde die unter anderem auch Rappen und dazu Newcomer sind. (Sami, Ouzzi, Snipe, Amin, Masi etc.)

Da ich das alles so mitverfolgt habe und auch gesehen habe wie es etliche Newcomer aus anderen Stadtteilen, Gebieten oder Orten jedesmal erscheinen, habe ich mir gedacht eine Plattform zu gründen, wo man alle auf einem Haufen gesammelt hat und schön strukturiert alles auffinden kann.
Das heißt beispielsweise irgendein Labelboss könnte auf dieser Homepage den nächsten Signing für sein Label raussuchen, oder dort auf ihn aufmerksam werden oder dort seine Kommentare dazu abgeben.

Ich habe großes Interesse daran, solch eine Seite aufzubauen, bin nicht der Beste darin aber kann schon einiges auf die Beine stellen.

Die Domain ist bereits gekauft, gehostet wird auf one.com aktuell und 1 Jahr ist die Webspace und Domain bereits bezahlt. Aktuell arbeite ich auch auf der Seite selbstständig aber brauche dringende Hilfe, die mir unter die Arme greifen und sogar besser vorangehen als ich es tue - vielleicht.

Hätte denn jemand, vorerst natürlich ehrenamtlich Interesse daran an solch einen Projekt zu arbeiten, auf die Beine zu stellen um damit erfolgreich zu werden? im Nachhinein wird natürlich selbstverständlich jede Arbeit belohnt und auch die ganze Arbeit die davor getätigt wurde oder wird.

Ich bin höchstpersönlich davon sowas von überzeugt das wir was krasses auf die Beinen stellen würden und eine neue Plattform in die Spitze bringen könnten.

Für Werbung etc. ist bereits auch gesorgt, ein Kollege von mir der Komediant ist Namens MomoNews würde uns da behilflich sein um uns einen Kickstart in die Internet-Welt zu verschaffen. Desweiteren habe ich einen großen Umkreis an Freunde und bekannte Leute, die uns genau so helfen würden.

Von daher, bitte ich die Leute unter uns die Ahnung von der Materie haben, Gesetzen, Richtlinien und überhaupt Allgemeines sich bei mir zu melden.

Homepage besteht aus:
- Wordpress
- ein Theme (vorerst nicht gekauft, im Nachhinein aber wird eine Lizenz geholt!)

Was ich mitbringe:
- Wordpress-Erfahrung
- genug Reichweite
- Designer-Fähigkeiten
- ganz wenige Programmierkenntnisse
- Ahnung von der Materie
- Klares denken

Wer hat noch nicht, wer möchte gerne dazu, wer möchte dafür sorgen, dass Deutschrap eine neue Ära für die NEwcomer erhält?

PS: Es werden nicht nur Newcomer gepusht, natürlich dient die Seite selbstverständlich auch als News, diese werden aber im Hintergrund gehandelt, wichtiger sind die Newcomer.

Greets,
Abdu
^ this
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/23/2021, 16:30   #330

Received Thanks: 0
Looking for Web Developer (Wordpress & Elementor)

Hey,

I am having my own web design & dev company in Stockholm. We're currently expanding and looking for multiple web developers who would like to work with us in the future on several projects.
You should bring knowledge in WordPress and preferably Elementor (otherwise, this is easy to learn). Moreover, you need to have a good eye for design and how to build an aesthetic web presence.
Please reach out to me if you're interested and we can set up a call.

Cheers,
Jan
jan_lawrence is offline  
Reply