Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim programmieren C#

Discussion on Problem beim programmieren C# within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 05/23/2013, 16:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
xD. Ich habe ja überprüft und alles stimmt!
Deswegen wunder ich mich gerad
DonvilleDe is offline  
Old 05/23/2013, 17:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Und deinen super h4X0r top secret Code kannst du nicht posten, dass wir schauen können wo der Fehler liegt?! Mann oh Mann.... Aja sorry ich hatte dabei vergessen, dass wenn wir dann deine paar Zeilen C&P Code sehen, dass du danach nicht mehr leugnen kannst, dass du die Sprache einfach nicht kannst.

Nein ohne Spaß jetzt, wir können ja auch nicht riechen wo der Fehler liegt... Wenn doch angeblich der Compiler-Error nicht hilft. (PS: Compiler und Linker sind deine Freunde, sie wollen dir nur helfen)

Mfg,
Kosic
Kosic is offline  
Old 05/23/2013, 17:36   #18

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
Ziemlich viel bullshit.
VB.net empfehlen. Dafug ist kaputt bei dir? :| Du fällst mir ziemlich unsympathisch in dieser Sektion auf.

Hi, ich heiße Kevin bin eine Kartoffel und programmiere code in VB.net.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim programmieren von updater
04/17/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Hey com ich brauche dringend hilfe bei meinem updater für ein spiel. ich will so ein updater machen wie bei z.b. World of Tanks. das der nach updates sucht dann wen welche da sind runterläd und gleich da hin installiert wo es hin soll also in das game verzeichnis. ich möchte eine progressbar haben und ein feld wo dann steht was bei dem update neu ist. ich habe einen schon gemacht aber irgend wie geht das alles nicht ich hinterlege mal ein bild und den code auch.
Wo fange ich beim Hack Programmieren in C# an?
01/05/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wie programmiere ich einen C# Hack. Egal für welches Game. Ich suche nur einen Ansatz! Danke schon mal im voraus!:)
Suche jemanden der mir hilft beim Programmieren
08/31/2011 - General Coding - 11 Replies
Der Titel sagt alles suche jemanden der mir das Programmieren bei bringt. Wenn er es geschaft hat bekommt er so um die 100€ als Belohnung (mann muss die Leute ja Belohnen die helfen.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin für alle Fragen offen. Mfg
[HiLFE]Beim programmieren mit vb
03/16/2011 - Metin2 - 0 Replies
Habe mir mal gestern das einfachste Programmiert: Einen Pickupbot :P Und jezz will ich euch ma fragen zu paar scripts/codes die man in vb eingeben muss damit der die und die taste drückt.. Z.b. Wenn ich jezz schreibe: sendkey.send ("{F4})" Drückt der dann F4 ? und wie kann ich einstellen das der die F4 taste nur alle 3 sekunden drückt`? Und wenn man mehrere tasten drücken will,
brauche hilfe beim programmieren
04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167) mfg RedDragoon

All times are GMT +1. The time now is 10:16.