Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo fange ich beim Hack Programmieren in C# an?

Discussion on Wo fange ich beim Hack Programmieren in C# an? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~JonathaN~'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 320
Received Thanks: 31
Wo fange ich beim Hack Programmieren in C# an?

Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wie programmiere ich einen C# Hack.
Egal für welches Game. Ich suche nur einen Ansatz!

Danke schon mal im voraus!
~JonathaN~ is offline  
Old 01/05/2012, 22:54   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
SuFu + Google wäre ein super Ansatz.

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Einen Hack Programmieren !
02/07/2018 - Coding Tutorials - 60 Replies
Hey Leute, hier möchte ich euch gerne mal erklären, wie man einen Hack schreibt. Der Anfang Aller Anfang ist schwer.... Als erstes müsst ihr euch eine Programmiersprache aussuchen, die euch Spaß macht und leicht für euch ist. Es gibt sehr viele Programmiersprachen. Ich werde jetzt mal die Bekanntesten auflisten. -C -C++ -C# -Java
Suche jemanden der mir hilft beim Programmieren
08/31/2011 - General Coding - 11 Replies
Der Titel sagt alles suche jemanden der mir das Programmieren bei bringt. Wenn er es geschaft hat bekommt er so um die 100€ als Belohnung (mann muss die Leute ja Belohnen die helfen.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin für alle Fragen offen. Mfg
[HiLFE]Beim programmieren mit vb
03/16/2011 - Metin2 - 0 Replies
Habe mir mal gestern das einfachste Programmiert: Einen Pickupbot :P Und jezz will ich euch ma fragen zu paar scripts/codes die man in vb eingeben muss damit der die und die taste drückt.. Z.b. Wenn ich jezz schreibe: sendkey.send ("{F4})" Drückt der dann F4 ? und wie kann ich einstellen das der die F4 taste nur alle 3 sekunden drückt`? Und wenn man mehrere tasten drücken will,
C++ Hack Programmieren
10/01/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey, kennt irgendwer ein gutes TUT zum Hack und Bot programmieren mit C++ (Pointer, eingabe von tasten etc.) ??? Hab auch schon die Sufu benützt aber nichts Gutes gefunden
brauche hilfe beim programmieren
04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167) mfg RedDragoon



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.