|
You last visited: Today at 20:01
Advertisement
DLL und andere Dateien an eine EXE binden
Discussion on DLL und andere Dateien an eine EXE binden within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/23/2013, 16:31
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
DLL und andere Dateien an eine EXE binden
Hallo liebe Community,
ich habe hier nun einige DLL's und noch andere Dateien, die ich gerne an die fertige EXE binden möchte. Alle Dateien sind NICHT von mir, wesewegen ich das nicht in Visual Studio (o.ä.) machen kann. Wer kann mir helfen?
MfG
|
|
|
05/23/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 99
|
Was meinst du mit binden ? Verweis oder das du die exe mit den dll verschmelzst.
|
|
|
05/23/2013, 16:53
|
|
|
Zweiteres. Also so, dass ich nur noch die Executable habe und nicht die DDL's extern.
MfG
|
|
|
05/23/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 99
|
Stichwort ILMerge
|
|
|
05/23/2013, 17:19
|
|
|
Dort steht, es ist für .NET. Die exe und dll's sind jedoch teilweise nicht mit .NET gescripted worden (mit was weiss ich nicht, da ich sie nicht gemacht habe). Funktioniert das trzdm?
MfG
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Metin2 P Server Pack Dateien entpacken (andere Endung)
05/23/2013 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Hallo liebe Community :)
Im Voraus : Ich bin wirklich ein Anfänger, und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich hier in der falschen Sektion bin, und die Frage wo anders stellen muss, daher entschuldige ich mich vielmals.
Es geht darum, dass ich auf einen P Server aktiv bin.
Die Dateien in dem Pack Ordner, z.b. die Datei, wo man die Effekte von den Skills ändern könnte, alle mit der gleichen Endung, sodass man Sie einfach und schnell entpacken und packen könnte.
Nun wollte ich den "1...
|
Problem mit dem Starten-Server und andere Dateien ändern?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo im neuen Forum auf dieser so wenn im falschen Thema wenden Sie sich bewegen ....
Beginnen wir, i-Client heruntergeladen und durch profizocker94 richte ich alles und wenn ich Config gehen oder Start-Server heißt es ".../Client_by_Profizocker94/Start.exe keine gültige Win32-Anwendung" Ich gescannt, keine Viren, Download Erfolgreiches, Bitte teilen Sie mich wissen, wie man es beheben, habe ich keine 64bit Windows, wie konvertiere ich es? Danke Bitte antworten schnell :/
Sorry für mein...
|
Kann man die Bombe auf eine andere Taste binden?
09/20/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
falls ja, wie?
|
PerX und andere Dateien
07/22/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Leute brauche Hilfe
kein Hack funzt bei mir es kommt die Meldung immer wenn ich PerX öffnen will oder die HackDatei : auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden...
kann mir jemand helfen hab windows 7 :(
|
Autoit ann eine MAC Adresse binden
07/24/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hi,
damit man die Softare nicht übertragen kann, kann man Autoit an ZB eine Netzwerkkarte oder sowas binden ??
Habe ja alle ne andere MAC
Mfg
|
All times are GMT +1. The time now is 20:03.
|
|