Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jpcap packete auslesen

Discussion on Jpcap packete auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Jpcap packete auslesen

hey leute ich komme momentan nicht weiter....
ich arbeite grade an einem packet sniffer in java mittels jpcap...
das problem an dem ich sitze sieht wie folgt aus :
Die Pakete die von mir abgefangen werden haben ja Daten vom Datentyp byte[]
nun möchte ich mir ähnlich wireshark die daten in einem für mich lesbaren formatausgeben lassen ^^
wenn ich das ganze einfach als string ausgeben lasse kommt bei mir nur murks raus (merkwürdige sonderzeichen ect...) hat jemand ne idee wie ich das am besten convertiere damit ich ein format ähnlich wireshark rausbekomme? also hex oder ascii wäre ganz schön

freue mich auf eure anregungen und ideen =)
insert-name-here is offline  
Old 04/26/2013, 15:53   #2

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250

x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 10:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Danke der kram mit dem reverse engeener protocol hat geholfen
insert-name-here is offline  
Reply

Tags
java, jpcap, packete, sniffer, wrapper

Similar Threads Similar Threads
[TuT]WPE Pro Packete Entschlüsseln
12/13/2012 - Tutorials - 1 Replies
Leute es gibt eine ganz einfache Methode die Pakete die ihr in Games mit WPE Pro Abfangt zu Entschlüsseln. 1. Ihr geht also hin Stellt erstmal ein das ihr nur Send Pakete abfangen wollt ... 2. Dann wie gewohnt den Prozess auswählen (euer Spiel). 3. In euerm Spiel am besten an einen Ort gehen wo wenig bis keine anderen Spieler sind.
Sql packete
09/27/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Bei mir kommt bei Sql wenn ich es starte ne meldung die Packete konnten nicht geladen werden was tun?
[B]Youtube Packete!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete ab heute meine Youtube Packete! Packet #1: -Youtube Avatar -Youtube Design Preis: 75e*G Packet #2: -Youtube Avatar
Packete Senden !
11/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und die lautet wie kann ich Packete die gesnifft werden senden ... Das Sniffen kann man mit WPE etc machen und auch senden ,jedoch möchte ich diese mit AutoIt senden weil diese Packete sich nicht ändern und ich habe keine Lust ganze Zeit das zu sniffen und dann wieder zu senden ... Gibt es dort eine Möglichkeit ? Es ist ein Browsergame sondern MMORPG
Packete
01/24/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi, ich lese ja immer wieder was davon, dass man bei Spielen ein packet oda sowas hat und das sowas........ Kann mir schon irgendwie vorstellen was das ist, aber WAS genau ist das?

All times are GMT +1. The time now is 01:04.