Kommt diese Meldung wenn du WPE starten willst?? Wenn ja versuch mal es woanders hinzuscheiben (C, Dokument o.Ä.) hatte so nen Problem nämlich bei nem anderen Programm dann hab ichs verschoben und schwups hats funktioniert. (Du hast Vista hab ich recht )
[TuT]WPE Pro Packete Entschlüsseln 12/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Leute es gibt eine ganz einfache Methode die Pakete die ihr in Games mit WPE Pro Abfangt zu Entschlüsseln.
1. Ihr geht also hin Stellt erstmal ein das ihr nur Send Pakete abfangen wollt ...
2. Dann wie gewohnt den Prozess auswählen (euer Spiel).
3. In euerm Spiel am besten an einen Ort gehen wo wenig bis keine anderen Spieler sind.
Packete Sniffen 04/08/2010 - General Coding - 9 Replies Hallo,
Kennt vlt. jemand einen Tool das es Packete Sniffen kann? (es soll unter windows 7 laufen..)
Danke im Voraus.
Packete versenden 03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA.
Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten.
Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel.
Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber.
Danke
Packete entschlüsseln? 11/17/2009 - General Coding - 4 Replies Moin.
Ich hab gerad mal die Pakete von Battleforge durchforstet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass immer in einem gleichbleibenden Abstand ein 5byte großes Paket gesendet wird, was so aussieht wie:
17030100E6
oder
1703010040
Algorithmus zur ver/entschluesselung der Packete 03/13/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Hi folks,
ich suche informationen zur verschluesselung der WOW packete.
Ich meine ich hatte mal nen source zur ver/entschluesselung der packete kann ihn aber leider nicht mehr finden.
Vieleicht hat ja jemand von euch ein paar infos waere sehr dankbar.