|
You last visited: Today at 13:29
Advertisement
Packete Senden !
Discussion on Packete Senden ! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
11/20/2010, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Packete Senden !
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage und die lautet wie kann ich Packete die gesnifft werden senden ...
Das Sniffen kann man mit WPE etc machen und auch senden ,jedoch möchte ich diese mit AutoIt senden weil diese Packete sich nicht ändern und ich habe keine Lust ganze Zeit das zu sniffen und dann wieder zu senden ...
Gibt es dort eine Möglichkeit ?
Es ist ein Browsergame sondern MMORPG
|
|
|
11/20/2010, 20:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 249
|
Code:
TCPStartup()
Dim $Socket = -1
$Socket = TCPConnect("127.0.0.1", 9000) ;ip + port
TCPSend($Socket, $data) ;data = paket
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA.
Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten.
Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel.
Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber.
Danke
|
Packete
01/24/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi, ich lese ja immer wieder was davon, dass man bei Spielen ein packet oda sowas hat und das sowas........
Kann mir schon irgendwie vorstellen was das ist, aber WAS genau ist das?
|
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D
#include "stdio.h"
#include "winsock2.h"
#include "windows.h"
#include <iostream>
#include <string>
using namespace std;
|
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden
10/28/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute
Habe mal eine wichtige frage.
Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter.
Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken?
Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.
|
Packete an den KalOnline Client senden
04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hallo,
ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal:
char packet = {
0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D'
};
Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:32.
|
|