Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Ansatz Spamtool

Discussion on [C#] Ansatz Spamtool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[C#] Ansatz Spamtool

Moin moin,

grad mit C# angefangen, gefällt mir auch ganz gut und will mich dementsprechend auch ein wenig weiterentwickeln

Wie muss ich rangehen um z.b. einen einfachen Spambot zu implementieren der automatisch in diversen Zeitabständen einen Text in eine Online Textbox jagt und auch durch Buttonclick versendet.

Mir fehlt jeglicher Anfang / Idee für sowas, vllt hat ja einer ne Idee welches ähnliche Tutorial mir da helfen könnte.

Wär sehr toll

ZAARK is offline  
Old 04/25/2013, 21:28   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Tu dir selbst einen Gefallen und fang damit an dir einen Taschenrechner zu bauen, einen ordentlichen
Oder besorg dir ein Buch deiner Wahl und arbeite das durch.
Beides bringt dir sicherlich mehr als soetwas wenn du es ernstmeinst.
Ansonsten suchst du denk ich vorallem nach der Sendkeys Function
dready is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 23:41   #3

Received Thanks: 123
die frage ist ob ein fester im vordergrund oder ein im hintergrund
je nachdem brauchst du noch was windowhandle ect
tasten senden kannst du zb mit "sendkey" // einfach mal googlen
zeitabstände bekommst du hin indem du sleep(1000) zb benutzt um 1 sekunde zu warten oder du verwendest timer.....
möglich wäre es auch noch die millisekunden seit programstart zu nehmen und davon dann gesehn jede ka sekunde eine funktion auszurufen und die restliche zeit in ner lehren endlosschleife laufen zu lassen....
wenn du beispielcode braucht kann ich mein spam tool hochladen
insert-name-here is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 00:39   #4

Received Thanks: 0
Hi,

vielen Dank euch zwei schonmal.

Sollte möglichst im Hintergrund laufen, mein generelles Problem ist natürlich das Zugreifen auf Browser/Internet von Syntax her vorallem.
Ist echt Neuland für mich und da ich mir schon ein Ziel gesetzt habe ist es natürlich unmotivierend jetzt Bücher von Anfang bis Ende durchzuklappern (davon habe ich im Moment eh genug vor mir... )

beispielcode würde mir ungemein helfen.

gruß

zaaaark.
ZAARK is offline  
Old 04/26/2013, 10:57   #5

Received Thanks: 3
die seite sollte etwa dein problem beinhalten

String newValue = "Sample Text";
HtmlElement txt = WebBrowser1.Document.GetElementById("ElementIdOnHt mlPage");
txt.SetAttribute("value",newValue);
taigatenshi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 12:05   #6

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by ZAARK View Post
beispielcode würde mir ungemein helfen.
Ui. Ein weiterer Copy & Paste Typ hier der kein Google verwenden kann. Auf sowas hat die Welt gewartet. :x
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 14:15   #7

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Ist echt Neuland für mich und da ich mir schon ein Ziel gesetzt habe ist es natürlich unmotivierend jetzt Bücher von Anfang bis Ende durchzuklappern
Nein, jetzt wo du das Ziel hast, solltest du eigentlich motiviert sein und die Sprache lernen, indem du Bücher liest.
Aber du willst hier nur fertigen Code und wunderst dich dann, wenn etwas nicht geht.

Lern die Sprache.
snow is offline  
Old 04/28/2013, 10:22   #8

Received Thanks: 123
An copy-paste find ich nix schlimmes wenn man den code auch verstanden hat worums geht. Programmierer machen es sich doch immer leichter libary's dll's makros (Assembler zb) da wiederverwertet man auch Code. Ich für meinen teil verstehe code besser wenn ich ihn als funktionierended stücl vor mir sehe als wenn ich komplizierte englische erklärungen dazu lese =). Auch wenn das manchmal unerlässlich ist!

//-------------------------------------------------------------------------
im anhang habe ich nochmal meinen Spambot reingestellt ^^
wenn die programmierung auch nicht ganz so sauber ist weils eines meiner ersten projekte war hoffe ich das es dir vlleicht hilft. Allerdings sendet er an alles Fenster im Hintergrund und nicht explizit an eine textbox im browser
Attached Files
File Type: zip Spambot.zip (149.7 KB, 3 views)
insert-name-here is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 10:54   #9

reCougar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by insert-name-here View Post
An copy-paste find ich nix schlimmes wenn man den code auch verstanden hat worums geht. Programmierer machen es sich doch immer leichter libary's dll's makros (Assembler zb) da wiederverwertet man auch Code. Ich für meinen teil verstehe code besser wenn ich ihn als funktionierended stücl vor mir sehe als wenn ich komplizierte englische erklärungen dazu lese =). Auch wenn das manchmal unerlässlich ist!

//-------------------------------------------------------------------------
im anhang habe ich nochmal meinen Spambot reingestellt ^^
wenn die programmierung auch nicht ganz so sauber ist weils eines meiner ersten projekte war hoffe ich das es dir vlleicht hilft. Allerdings sendet er an alles Fenster im Hintergrund und nicht explizit an eine textbox im browser
Ich musste aber sowas von lachen. Ja na klar machen es sich die programmierer leichter und verwenden IHREN Code merhmals und nicht einen FREMDEN.
reCougar is offline  
Reply