Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programieren, Oh mein Gott...

Discussion on Programieren, Oh mein Gott... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programieren, Oh mein Gott...

Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen!

Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!)
Danke für eure Antworten im voraus!
DEPP CHEFF is offline  
Old 05/05/2009, 21:03   #2

Received Thanks: 245
Quote:
welche Sprache die Beste ist
Da unterscheiden sich die meinungen stark von einander.
Vom Ergebniss her ist Assembler Die beste sprache aber sie ist auch schwer zu lernen und für anfähnger überhauptnicht geeignet.

Quote:
wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen
Kommt auf die sprache a und wie viel zeit du ins lernen investierst.
Akorn is offline  
Old 05/05/2009, 21:38   #3

Received Thanks: 83
Hm, man kann sich schon so 1-3 Jahre damit auseinander setzen, um wirklich als fortgeschrittener Programmierer zu gelten :-)
Wenn du dir eigene Cheattools schreiben möchtest und keinerlei Vorahnung hast, wäre es das Beste, wenn dir du zuerst eines der vielen freien ein weites Spektrum abfassenden Tutorials über bspw. C# (C Sharp) durchliest und dabei interagierst (bisschen 'was am Beispielcode aus'm Buch ändern und testen, etc.).