Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein komplettes team !

Discussion on Suche ein komplettes team ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
Suche ein komplettes team !

Hallo suche ein paar leute die mit mir freizeitlich ein projekt starten. Ich arbeite der zeit an einem Linux system Grundlage = Debian. Das system soll Den otto normal verbraucher und zocker auf Linux bringen durch die performence von linux und der schnelligkeit

Was suche ich?

Leute die :
ASM
BASH
CPP
Server Techniker
Php
MYSQLI
Können.

Also Schreibt mich an oder added mich in skype
dedicite is offline  
Old 01/02/2013, 23:24   #2

SonyRazzer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Seit 3-4 Jahren C++.
SonyRazzer is offline  
Old 01/03/2013, 08:28   #3

Received Thanks: 27
Ich will jetzt nicht flamen oder so, aber wie soll das funktionieren es gibt bereits leichtgewichte und speed Linux Distributionen das Problem ist und bleibt WINE.
theredvex is offline  
Old 01/04/2013, 05:36   #4

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by SonyRazzer View Post
Seit 3-4 Jahren C++.
thread nicht gelesen ?
er braucht kein C..
v1Dr333s is offline  
Old 01/04/2013, 07:39   #5

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
thread nicht gelesen ?
er braucht kein C..
"CPP" ist dann wohl CopyPlusPaste oder was?
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/04/2013, 15:52   #6

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
thread nicht gelesen ?
er braucht kein C..

C++ == CPP
C++ != C
Tyrar is offline  
Old 01/07/2013, 23:28   #7

seloflash's Avatar

Received Thanks: 36
GNU/Linux-Distributionen gibt es doch schon genug, programmier lieber Spiele ausschließlich für Linux, damit würdest du viel mehr Leute für ein GNU/Linux Basiertes System gewinnen als nur mit einer weiteren Distro.

Dennoch viel Glück :-)
seloflash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Ein Komplettes Team für neues GTA RL Projekt
06/27/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo liebes Epvp, nun is es mal wieder soweit ich würde gerne einen neuen GTA Server ins Leben rufen. Da dies leider alleine nicht zu bewerkstelligen ist brauche ich Unterstützung. Das heist ich suche Noch Team Mitglieder. Was ich Suche!! * 1 - 3 Scripter * 2 Admins * 1 Mapper
Suche ein komplettes Team um einen Pserver auf die Beine zustellen =)
11/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe selbst als leidenschaftlicher Spieler langsam die Schauze voll.... Auf fast jedem Server gibt es inzwischen WOW Waffen usw.... Wenn Ihr/Du genauso denkt und mit mir zusammen keinen 0815, sondern einen Server der alle Umhauen wird und auf dem langer Spielspaß im vordergrund steht dann Meldet euch. Würde mich sehr freun =)
Suche ein komplettes Team um einen Pserver auf die Beine zustellen =)
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe selbst als leidenschaftlicher Spieler langsam die Schauze voll.... Auf fast jedem Server gibt es inzwischen WOW Waffen usw.... Wenn Ihr/Du genauso denkt und mit mir zusammen keinen 0815, sondern einen Server der alle Umhauen wird und auf dem langer Spielspaß im vordergrund steht dann Meldet euch. Würde mich sehr freun =)
Suche Ein Komplettes Team für GTA RL Projekt
10/08/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Leute, Nun is es mal wieder soweit ich würde gerne einen neuen GTA Server ins Leben rufen. Da dies leider alleine nicht zu bewerkstelligen ist brauche ich Unterstützung. Das heist ich suche Noch Team Mitglieder. Was ich Suche!! * 1 - 2 Scripter * 2 Admins * 1 Mapper
[Suche]Ein Komplettes Team!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii liebe Community, Ich will mich hier im forum auf die suche nach einem kompletten Team machen, da ich sehr bald ein Hamachi Server rausbringen will, Um mich dann voll und ganz auf den server konzentrieren zu können und nicht immer nach Leuten suchen zu müssen, will ich mein Team schon im vorraus stehen haben! Suche Vorerst mal einen der mir eine HP und/oder ein Forum machen kann! Forum wäre jetzt erstmal wichtiger! Also bewerbt euch bei mir per pn oder hier im thread! MfG...

All times are GMT +1. The time now is 10:36.