Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ein Komplettes Team für GTA RL Projekt

Discussion on Suche Ein Komplettes Team für GTA RL Projekt within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 123
Received Thanks: 4
Suche Ein Komplettes Team für GTA RL Projekt

Hallo Leute,

Nun is es mal wieder soweit ich würde gerne einen neuen GTA Server ins Leben rufen.
Da dies leider alleine nicht zu bewerkstelligen ist brauche ich Unterstützung.
Das heist ich suche Noch Team Mitglieder.

Was ich Suche!!
* 1 - 2 Scripter
* 2 Admins
* 1 Mapper
* 2 Supporter.
*Web Desinger und Maker

So dies ist nun der Grobe überblick.
Wie schon gesagt es soll ein NEUES GTA Rl Projekt werden,
das nur mithilfe von Epvp aufgebaut wierd.

Nun liegt es an euch ob ihr einen Jop wollt.

Was euch dann erwartet !!
* HP Admin
* Ingame Admin
* Kostenlosen Premium Account.
* natürlich auch eine Frak zugeteilt, nach wahl.

Ich hoffe es finden sich einige die sich sich den Aufbau von einem,
Elitepvp Server beteildigen.

Kontakt:
Icq: 395199844
Skype: xkeeviin96x

mfg. Hans.
hans00787 is offline  
Old 10/07/2011, 17:04   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich denke dass die 96 in der Skypeadresse für dein Geburtsjahr steht.

Viele wollen einen Server wo ein "Kind" der Admin ist nicht, und einfach mal so einen Server zu erstellen ist nicht so einfach wie du denkst.

Klar ist das Erstellen nicht schwer, jedoch die Werbung und die User draufzubekommen ist das schwerste.

Wirst glaube ich mehr Kosten mit Root etc, machen als wie dann Player drauf Spielen, zudem einfach mal so Leute finden ist auch nicht einfach...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 10/07/2011, 17:15   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Teamsuche bitte in den Sammelthread.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/08/2011, 00:50   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
Teamsuche bitte in den Sammelthread.
Richtig.
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für ein Projekt
10/10/2011 - Off Topic - 16 Replies
Moin! Ich suche ein Team für ein Projekt, dessen Idee mir heute in den Kopf gekommen ist. Das Projekt hat hauptsächlich etwas mit Youtube zu tun. Ich suche nur Leute, die im allgemeinen an Gaming/Hardware/Software sehr interessiert sind. Des Weiteren sollte da natürlich auch ein wenig Wissen dabei sein. Leute, welche ich suche: 1 Let´s player 1-2 Webdesigner(HTML-/CSS-/GFX Bearbeitung Kenntnisse) 2 Ts³ Admin´s und "Gestalter" 2 GFX´ler
Suche Team für Projekt !
05/09/2011 - Cabal Private Server - 15 Replies
Heya .... Ich war schon lange nicht mehr hier, und habe mich auch allgemein sehr aus der Szene rausgezogen, dennoch möchte ich wieder was auf die Beine stellen und könnte demnach etwas Support gebrauchen, eher gesagt ein Team von qualifizierten, nicht 13-Jährigen Kindern ... ! Was wir brauchen sind: Web Designer | Web
[Suche]Ein Komplettes Team!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii liebe Community, Ich will mich hier im forum auf die suche nach einem kompletten Team machen, da ich sehr bald ein Hamachi Server rausbringen will, Um mich dann voll und ganz auf den server konzentrieren zu können und nicht immer nach Leuten suchen zu müssen, will ich mein Team schon im vorraus stehen haben! Suche Vorerst mal einen der mir eine HP und/oder ein Forum machen kann! Forum wäre jetzt erstmal wichtiger! Also bewerbt euch bei mir per pn oder hier im thread! MfG...
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.