Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Java] Swtch-Case 2 Befehle Ausführen

Discussion on [Java] Swtch-Case 2 Befehle Ausführen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Righex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[Java] Swtch-Case 2 Befehle Ausführen

Halli Hallo Leute der Nacht ,

Ich habe vor einpaar Wochen angefangen Java zu erlernen und bin nun bei Switch-Case angelangt.
Ich wollte es nun so machen , dass wenn ich die Taste 'Ende'(in meinem Programm durch die Methode : Zeichen.ENDE) drücke , sich das Fenster schliessen soll und dannach wieder öffnen soll(Fenster-Objekt in meinem Programm : fenster ). Hoffe ihr versteht , was ich meine
Schonmal Danke , im Vorraus :3

gz RigHex

EDIT:// Hat sich erledigt Kann closed werden
Righex is offline  
Old 10/12/2012, 23:05   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Hast du jetzt Probleme mit dem Switch-Case oder mit den Fenstern ?
In einem Case-Block kannste du so viel Aktionen / Befehle ausführen wie dir lustig ist.
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Java File mit Cmd ausführen.
05/26/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho, hab mal ne kurze Frage... ich möchte mit einem Cmd Script (in einer Batch File) eine Java Datei ausführen. Bis jetzt habe ich es ganz einfach immer so gemacht: Bei Win XP klappte es ohne Probleme. Jetzt jedoch bei Win7,meint er das das Java falsch geschrieben wurde.Auch bei: Angaben: Windows 7 Ultimate
GM-Befehle als PLAYER ausführen?
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich würde gerne wissen ob man per Quest oder über den Client "einstellen" kann, dass beispielsweise, wenn ein normaler Spieler ein bestimmtes Monster killt, sich einloggt, einen NPC anspricht, ein Item benutzt oder Ähnliches, ein GM-Befehl ausgelöst wird. Also, dass als Folge auf vorher aufgeführte Auslöser, beispielsweise durch den Spieler der Befehl "/effect 3" ausgeführt wird und somit, ich weiß nicht genau welcher Effekt es ist, aber das dadurch dann der Befehl ausgelöst wird. Ich...
java - switch -> case frage [array]
12/29/2010 - General Coding - 6 Replies
hey hey... hab ein kleines problem, mit der switch - case abfrage mit nutzen von arrays... switch (zuf){ case wetten:uebereinstimmungen = 1;break; } zeigt der mir nen fehler an , mit ner einfachen if-abfrage klappt es zwar, aber sieht mit switch-case sauberer aus, da es mehrere sind...
Java ausführen
12/17/2010 - General Coding - 5 Replies
Hi! Wollt mal fragen wie man .java datein ohne konsole ausführt. Danke schonmal.
Befehle in variablen ausführen
07/04/2009 - AutoIt - 4 Replies
Ist es möglich einen Befehl in einer Variablen ausführen zu lassen bsp: $x="Inputbox("","") FühreAus($x) oder weiß irgendjemand wie ich Befehle , so umwandeln kann , damit sie zwar noch ausgeführt werden , aber vom bloßen Auge nicht mehr erkannt werden können Bsp: 736742924ef (wir nehmen mal an das is der String Inputbox in Hexadezimal schreibweise)

All times are GMT +1. The time now is 23:45.