Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Befehle in variablen ausführen

Discussion on Befehle in variablen ausführen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Befehle in variablen ausführen

Ist es möglich einen Befehl in einer Variablen ausführen zu lassen
bsp:

PHP Code:
$x="Inputbox("","")
FühreAus(
$x
oder weiß irgendjemand wie ich Befehle , so umwandeln kann , damit sie zwar noch ausgeführt werden , aber vom bloßen Auge nicht mehr erkannt werden können
Bsp:

736742924ef (wir nehmen mal an das is der String Inputbox in Hexadezimal schreibweise)
gibt es eine möglichkeit das dann so in etwa einzubauen ?

PHP Code:
736742924ef("",""
Dass ich Funktionen erstellen kann , die dann ausgeführt werden , weiß ich aber das dient nicht gerade dem zweck , zu dem Ich das verwenden möchte (Skript möglichst unleserlich machen)
Wenn es einen Befehl in Autoit gäbe wie
PHP Code:
jump to Line (12
wäre das auch sehr praktisch .

Danke im vorraus
Shadow992 is offline  
Old 07/03/2009, 19:57   #2

felixli93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 909
Code:
Execute ( string )
wenn "string" dann eine ausführbare funktion ist, führt der befehl Execute diese aus.
sonst weiß ich jetzt nicht, was du meinst
felixli93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2009, 20:07   #3

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
Code:
Execute ( string )
wenn "string" dann eine ausführbare funktion ist, führt der befehl Execute diese aus.
sonst weiß ich jetzt nicht, was du meinst
danke genauso meinte ich das
naja wie immer top von dir
(richtig geiler Kerl ... XD )
Shadow992 is offline  
Old 07/03/2009, 22:28   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
joa die frage hat er nämlich vor nicht garnicht langer zeit selber gestellt. mit 2 minuten gedult hättest du den thread auf der 2. seite selber gefunden
kknb is offline  
Old 07/04/2009, 10:37   #5

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
joa die frage hat er nämlich vor nicht garnicht langer zeit selber gestellt. mit 2 minuten gedult hättest du den thread auf der 2. seite selber gefunden
oh lol Xd sorry
Shadow992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] Die Variablen
08/22/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo ELitepvpers Heute erkläre ich euch etwas über Variablen, wie sie aufgebaut sind und noch ein paar kleine Beispiele, damit das heut gelernte richtig sitzt ;) Vielleicht kennst du Variablen aus dem Mathe unterricht. Das sind diese komischen Buchstaben, die keinen Sinn zu ergeben scheinen, aber doch so wichtig sind. In PHP werden Variablen verwendet, um Inhalte (z.B. Text oder Zahlen) darin zu speichern. Das besondere ist an einer Variable ist, das du es zwar beliebig nennen darfst,...
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
Porgramm für Variablen!
10/19/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also ich hatte mal so ein PRogramm das mir alle Variablen von WoW ausgelesen hat, da konnte ich auch einzelne rausfiltern, z.b. ich bin nach vorne gelaufen dann hab ich alle Variablen wegfallen lassen die sich nicht vergrößert oder verkleinert haben. Leider habe ich formatiert und habe solch ein Programm nicht mehr kann mir jeamnd da was empfehlen ? Am besten sollte man die Variablen im Speicher gleich ändern können :).
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen
Variablen der propMover.txt
09/12/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
moin, in der propMover.txt ist ja so eine liste von den mobs und deren eigenschaften... bei einigen sachen stehen aber nur variablen da... Wüsste jmd. wo folgende variablen definiert werden könnten? II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK1 <-- dwAtk1 II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK2 <-- dwAtk 2 II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK3 <-- dwAtk3 MI_AIBATT1 <-- Monster ID edit: ah, das hab ich jetzt gefunden Danke schonmal...

All times are GMT +1. The time now is 10:48.