[VB10] 08/21/2012 - .NET Languages - 2 Replies Hey ich hab ein Launcher für einen Rappelz Pserver gemacht und bräuchte jetzt hilfe bei folgendem:
Ich hab halt den Launcher und habe da ein webbrowser erstellt der beim start auf einen Seite zugreift
adresse = "http://www.**********.net/Launcher/Auslesen. php"
WebBrowser1.Navigate(adresse)
Auslesen.php enthält halt ein Bild das der Launcher dann im webbrowser laden soll.
Wieviele emails habt ihr in eurem Posteingang 03/27/2012 - Off Topic - 237 Replies Der Titel dürfte schon alles sagen
ich hab 4775 ungelesene emails , 5238 Emails insgesamt , und 63 junkmails ,
Txt , DLL , ... AbRuFeN 10/05/2011 - AutoIt - 2 Replies Wie Code ich das , dass wenn ich eine txt habe und da z.B. drinne stehn habe :
Hallo Welt ich bin da und habe ein LIFE !!
Und möchte gerne das auf befehl eines buttons abrufen in einer auf den klick hin eingebauten Edit :) wie code ich das , das der sowas da abruft ??
:'D
VB10 09/10/2010 - .NET Languages - 4 Replies bin noch neu und kann mir einer sagen wie ich den gespeicherten editor wieder öffne^^? hab halt die Form.vb mit dem code und den editor glaub ich auch aber wenn ich den öffne kommt son anderer code wo steht dieses kann mit dem editor bearbeitet werden kann mir da jmd helfen^^?
:confused::confused: