Joa, für die GUI kan dir auch KoDa helfen ( in Scite oben bei Tools) - finde ich immer einfacher damit.
Aber ich versteh nicht ganz, was das ganze mit Dll zu tun hat?
E-Mails abrufen mit welchen programmen? 01/13/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo , ich habe mir auf meinem webspace eine E-mail adresse einrichten lassen welche ich laut denen z.B mit dem Outlook abrufen kann , dieses scheint aber kostenpflichtig zu sein , kennt wer ein gutes , übersichtliches anderes tool ?
Spieleranzahl abrufen? öÖ 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie ist die Value mit der ich die Spieleranzahl abrufe die grade on sind?
Wie Namen des Charakters abrufen? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte einstellen, dass man beim Loggin direkt ein Pferd level 1 bekommt.
Man kann ja einstellen, dass beim Ansprechen öffnen von Questschriftrollen GM Befehle aktiviert werden. Beispielsweise
Soetwas will ich jetzt mit dem Pferdelvl machen. , allerdongs weiß ich nicht wie man den Namen des Charakters abruft.
Link in mysql speichern o. abrufen 11/07/2008 - Web Development - 7 Replies Hallo.
Ich habe ein problem. Ich möchte links in SQL speichern und die dann wieder abrufen können. aber man sollte nicht den link sehen können sondern nur http://meineseiteisteintest.de/extern.php?link=1 sehen können.
Ich habe mir gedanken gemacht und das ist dabei rausgekommen:
<?php
$fileID = $_GET;
mysql_connect("localhost","root&quo t;,"passwort");
mysql_select_db("db");
IG Walker Setup abrufen? Help! 03/12/2006 - Lineage 2 - 2 Replies Hi!
Kurze Frage wie kann ich beim IG Walker dieses Setup Menü abrufen wo ich alles einstellen kann für meinen Bot!?
Gibts da eine Tastekombi oder so habe im Spiel als ich mit Ig Walker eingeloggt habe keine Buttons gefunden...
Müsste doch zu schaffen sein das man son menü im spiel aufrufen kann wie bei der OOG Version oder?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Thx im voraus!
MfG Grimrok