Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

POST-Parameter mit VB 2012 Express senden - wie?

Discussion on POST-Parameter mit VB 2012 Express senden - wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
POST-Parameter mit VB 2012 Express senden - wie?

Erstmal im Vorraus ein Fail von mir: Bitte denkt euch anstatt YouTube Bot einen Treausre Creator, habe mich die ganze zeit verschrieben..

Hey..
Also erstmal meine Geschichte:
Ich hatte mir sehr früher einen YouTube Bot Source für ca. 80 e*Gold gekauft, da habe ich dann halt zum erstenmal gesehen, dass man halt Post-Parameter senden kann.
Damit meine ich halt, die Informationen, die bei einer action gesendet werden.
Beispiel:
Wenn ich mich z.B. in ePvP einloggen will und auf Login drücke, werden an login.html oder was auch immer benutzt werden die Informationen mit Post Parametern gesendet, login ID und PW in diesem Fall.
Oder hier ein Fall, bei dem ich ausversehen einen Thread geöffnet habe:

So und bei dem Bot habe ich bisschen rumprobiert etc.
Jetzt kam ich auf die Idee, dass ich mein eigenes Update-System / Login-System usw. mit diesem geilen Crap coden kann. (Bitte keine Kommis wie, geht nicht, gibts schon sehr oft oder so. nehmt mir meine Hoffnung nicht weg...)
Nun habe ich den Source vom YouTube bot aber nichtmehr und brauche deswegen Hilfe..

So, jetzt brauche ich Hilfe an einem Beispiel:

Ich habe aufm Verzeichnis im FTP Server eine datei namens "Feedback Taker.php" (wo dann vom post parameter alles entnommen wird) und im VB Projekt ein Programm, wo man ein Feedback abgeben kann.
Jetzt soll dann z.B. mein Programm an meine FeedbackTaker.php diese PostParameter senden:
feedback
date
time
country
ip

Wie kann ich das machen?

Ich weiß nurnoch, dass es eventuell irgendwie so funktioniert:

- Ein Verstecker Browser
- Sources
Aww, normalerweise habe ich hierfür mehr auf Lager aber naja.. xD

Jaa leute, ich hoffe mal, ihr könnt mir sehr helfen!
Das liebste wäre, wenn sich jemand die Mühe macht und ein Projekt erstellt, wo ein Beispiel drin steckt, womit man sich z.B. in epvp einloggen kann (die Post parameter namen (oder was auch immer) dafür gebe ich gleich bekannt).

Aber bitte nicht sowas wie:
google ist dein freund, oder google einfach ist doch nicht so schwer.
Wenn wir dir projekt geben, lernst du nichts also nein

- Mir gehts nicht umbedingt darum etwas zu lernen, würde gerne aber was lernen!
- Ich lerne davon, wenn ich ein fertiges Projekt bekomme, da ich das sowieso dann noch auf mein Projekt anpassen muss und dabei lerne und selber wissen will, wie sowas ungefär funktioniert, da ich von Natur aus, sehr, sehr neugierig bin.
- Wieso sollte es euch interessieren, ob ich dabei was lerne oder nicht?

Bitte um schnelle Antworten & hoffe, dass ich mich gut verstanden habt, danke!
xEPiCNESS' is offline  
Old 10/07/2012, 11:37   #2

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
Google ist dein Freund.

Und direkt zur nächsten Frage: Google ist dein Freund.

Bitte tu jedem einen Gefallen und deinstalliere VB Express. Scheint so das du nur Copy&Paste damit betreibst anstatt wirklich zu programmieren. Außerdem, wieso dieser 1. Satz in rot? Schon mal was von "Edit" gehört? Selbst dafür scheinst du zu faul zu sein.
-PinkiWinki- is offline  
Old 10/07/2012, 16:57   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Google ist dein Freund.

Und direkt zur nächsten Frage: Google ist dein Freund.

Bitte tu jedem einen Gefallen und deinstalliere VB Express. Scheint so das du nur Copy&Paste damit betreibst anstatt wirklich zu programmieren. Außerdem, wieso dieser 1. Satz in rot? Schon mal was von "Edit" gehört? Selbst dafür scheinst du zu faul zu sein.
Ja, bin zu faul und auch um VB zu deinstallieren.
xEPiCNESS' is offline  
Old 10/07/2012, 17:17   #4

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Wie sieht denn deine "Feedback Taker.php" aus?
Kraizy​ is offline  
Reply