Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB10]

Discussion on [VB10] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
[VB10]

Hey ich hab ein Launcher für einen Rappelz Pserver gemacht und bräuchte jetzt hilfe bei folgendem:

Ich hab halt den Launcher und habe da ein webbrowser erstellt der beim start auf einen Seite zugreift

Code:
adresse = "http://www.**********.net/Launcher/Auslesen.php"
        WebBrowser1.Navigate(adresse)

Auslesen.php enthält halt ein Bild das der Launcher dann im webbrowser laden soll.

HTML Code:
<html> 
<head> 
<style type="text/css"> 
body { 
 background-image: url(http://www.***********.net/Launcher/webbrowser.png); 
} 
</style> 
</head> 
<body> 
<p>&nbsp;</p> 
</body> 
</html>
Ich will aber das er nach dem anzeigen des bildes auch noch einen Text anzeigt (Auf dem Bild natürlich) also als eine Art news anzeige die man vom ftp server aus kontrolieren kann...

Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll deshalb frage ich euch,.

#Edit Sorry habe vergessen einen gescheiten titel zu nehmen >.<

Hab es schon hinbekommen

Quote:
echo '<font color="#FFFFFF"><span style="font-family:Verdana;"> DEIN TEXT!!! </span></font>';
.Nexitis is offline  
Old 08/18/2012, 17:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 17
hallo

versuch es doch mit einem php script, was du in der seite einfügen kannst. von dem prinzip her ist das ja nur eine webseite ...

solche news scripte findest du zum beispiel hier


gruss
Master
masterof84 is offline  
Old 08/21/2012, 18:18   #3
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Wenn das Bild immer gleich bleiben soll.

Picturebox (Bilder kannst du auch auf dem Server speichern & dann vom Server laden)
Dann Label drüber und Text aus Server auslesen
'xLeatz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB10]Darkorbit SID login
08/10/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hello,i want to make some program for darkorbit but i have got problem with SID login... I made this code: Dim request As System.Net.HttpWebRequest = System.Net.HttpWebRequest.Create("http://&quo t; & TextBox1.Text & ".darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?act ion=internalStart&dosid=" & TextBox2.Text) Dim response As System.Net.HttpWebResponse = request.GetResponse() But it gives me loginError=199 What i do wrong?
Was soll ich programmieren? [VB10]
02/28/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hey ;) Ich bin jetzt auch mal in der VisualBasic Szene unterwegs ;) Könnt ihr mir Vorschläge machen, was ich programmieren soll? Bitte nicht zu schwer, da ich noch nicht so weit bin ;) lg
[VB10] Radiobutton auf Website aktivieren
10/13/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne einen Radiobutton auf einer Website über einen Webbrowser in Visual Basic aktivieren. Mit WebBrowser1.Document.GetElementById("id" ).Focus() wird der Radiobutton nur selektiert, aber nicht aktiviert... Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :P Mfg PC~ Jones
[VB10] Strings vergleichen
08/08/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hej, ich arbeite zZ an einen Editor und möchte nun fragen, wie man unterschiede zwischen Strings feststellen kann. Mit Text1 <> Text2 gehts leider nit. Sonst wer ne Idee? Über Textlänge würde ichs ungern machen, da es sein kann das die Länge identisch bleibt, der Text aber ein anderer ist. MfG €dit: geklärt, habs rausgefunden.
VB10
09/10/2010 - .NET Languages - 4 Replies
bin noch neu und kann mir einer sagen wie ich den gespeicherten editor wieder öffne^^? hab halt die Form.vb mit dem code und den editor glaub ich auch aber wenn ich den öffne kommt son anderer code wo steht dieses kann mit dem editor bearbeitet werden kann mir da jmd helfen^^? :confused::confused:



All times are GMT +1. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.