Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pointer finden ohne attachen der CE

Discussion on Pointer finden ohne attachen der CE within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

R0bb3lR00t's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Pointer finden ohne attachen der CE

Guten Mittag,

ich kenne bereits 2 Wege um Pointer zu finden,

1: Den Mainstream-Weg (so wie es in fast jedem Video erklärt wird.)
(Nachteil daran: Attachment der CE erforderlich, somit meist nicht möglich
wegen GG, bzw. ohne Bypass)
2: Die gewünschte Adresse Rechtsklicken und dann "Pointer scan.." wählen.
(Vorteil: Kein Attachment der CE nötig, Nachteil: Mehrere scans nötig)

Meine Frage:
Gibt es noch andere Wege!?

Ps:
Ein riesen Danke für die bisherigen Antworten die ich erhalten habe, habt mir echt schon sehr geholfen.
R0bb3lR00t is offline  
Old 09/29/2012, 10:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Debugger verwenden oder selbst programmieren.
=0x500+0x30+0x9 is offline  
Old 09/29/2012, 11:59   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Debugger verwenden
Was dem attachen von CE entspricht.

Allerdings gibts z.B. für Olly sehr viele Plugins, die ihn vor vielen Packern verstecken können, während der CE Debugger natürlich ungeschützt ins offene Messer läuft.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] CE Pointer finden
10/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo Leute, nach mehreren Tutorials und einigem googeln brauch ich jetzt eure Hilfe :) Für das Spiel Battleforge versuche ich einen Pointer zu finden, nur ich komme nicht weiter... Das nützlichste Tut das ich gefunden habe war das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Value gesucht, gefunden. Wenn ich jetzt "Find out what acces this addresf" klicke kommen da mehrere Ergebnisse:
CE 6.1 Pointer finden ?
06/17/2011 - General Coding - 2 Replies
Hey. Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich in CE 6.1 Pointer finden kann. Ich möchte als Test für mich selbst Minecraft Godmode nehmen. Ich suche im SP die Value von Leben usw. bis ich sie dann habe. Im Tutorial hieß es ja man muss "what writes to this address" oder so nehmen. Doch in Minecraft wird da gar nichts angezeigt. Dann habe ich ausprobiert "what accesses to this address" und es wurden 3 Sachen angezeigt, mit einer ständig steigenden Anzahl. In andern Tuts sollte man eine...
Pointer finden
01/31/2011 - General Coding - 5 Replies
Hi Leute was mach ich beim pointer finden falsch ich hab mal en video gemacht wie ich es mache also eine möglichkeit weil ich lese es überall anders YouTube - Pointer finden aber wie schreibt mir warum es nit funzt einfach ne pn oder hier in den thread
Pointer finden!
08/16/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey Leute.... Wie finde ich daraus die Pointer Adresse? http://www5.pic-upload.de/16.08.10/q7xtw1icrrsa.j pg Wenn ich über "Find out what accesses this address" geh kommt leider nix! http://www5.pic-upload.de/16.08.10/k7viq51wnoep.j pg
Pointer finden
04/03/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi Für alle die das hacken mit CE besser lernen wollen bis jetzt aber noch nichts gelernt haben^^.Hab ich ein sehr gute tut rausgesucht: http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Mfg Liomessi

All times are GMT +1. The time now is 23:53.