Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pointer finden!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 11
Pointer finden!

Hey Leute....
Wie finde ich daraus die Pointer Adresse?

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ich über "Find out what accesses this address" geh kommt leider nix!

You must register and activate your account in order to view images.



chesar is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Probier doch einfach mal aus ob einer von den vuielen Pointern da funktioniert.


●ROBBY● is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 447
Received Thanks: 410
Hey wenn es keinen stört ekläre ich mal wie ich pointersuche XDDD

entweder ich benutze 'what writes to this address' usw...
jdeoch ist das bei den meisten game gesperrt ^^ also benutze ich den gantz normalen pointerscanner von ce.

Das läuft so
1. ich drücke auf pointerscan und speicher den pointerscan ab
2. spiel neu starten
3. ersten pointerscann laden
4. die addresse erneut suchen also die wo der pointer gefunden werden soll
5. in dem pointerscann menue auf Pointerscann -> rescann drücken und die addresse dort eingeben

das mach ich 1 - 3 mal und dann hasst du ne liste von den ganzen pointern auf die du dich verlassen kannst

oder du benutzt halt whats write to thhis address falls es nicht geblockt ist aber da würde ich dir nicht das mit cheat engine empfehlen sonder es mit ollydbg machen
mfg
Lazeboy
Lazeboy is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 11
hört sich schon sehr gut an! mal gucken ob ich es verstanden habe xD
könntest du paar Bilder dazu machen?


chesar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 447
Received Thanks: 410
ok meinet wegen
so nur für dich im beispiel von cheat engine tutorial XD

also

1. addresse suchen


2. pointerscann starten



3. spiel neustarten und addresse suchen



4. pointerscann menue öffnen und unter File -> open den gespeicherten pointerscann öffnen


5. Poinmterscanner -> rescan memory drücken und mit der neuen gefundenen addresse rescannen




FERTIG

mfg Lazeboy
Lazeboy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 11
Danke dir
Habe mein Pointer gefunden xD
chesar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 447
Received Thanks: 410
xD jo kein ding


Lazeboy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] zu Pointer finden
Hi Leute, ich bin gerade an diesem Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutorials/225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html ...
5 Replies - General Coding
Pointer finden
Hi Für alle die das hacken mit CE besser lernen wollen bis jetzt aber noch nichts gelernt haben^^.Hab ich ein sehr gute tut rausgesucht:...
3 Replies - 4Story
Pointer finden..
Macht einen Rechtsklick auf die Variable, „Find out what accesses this address” und bestätigt die Meldung mit „Yes”. Jetzt öffnet sich der...
7 Replies - 4Story
WoW Pointer finden...
habe den einen Beitrag wo es auch im Pointer und wow geht gelesen bloss kam da am ende nix gescheites raus, neamlich pointer den das wollte der...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.