Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden, der mir hilft einen Guild-Wars-Bot zu programieren

Discussion on Suche jemanden, der mir hilft einen Guild-Wars-Bot zu programieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jemanden, der mir hilft einen Guild-Wars-Bot zu programieren

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der weiss wie man einen Guild-Wars Bot bastelt.

Falls jemand interesse hat PM me.
Magiix13 is offline  
Old 01/05/2012, 16:51   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
GWCA ist opensource.
MoepMeep is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir beim Pserver programieren hilft
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe vor kurzen mit einem Kumpel einen Pserver erstellt, wir beide haben aber nicht wirklich viel Ahnung vom Programmieren. deshalb such ich jetz jemand nettes der mir dabei helfen würde, wer interesse hat soll mich einfach im skype unter kingbifi1 hinzufügen.
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server) bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau ! Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...

All times are GMT +1. The time now is 17:25.