Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !

Discussion on Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
Exclamation Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !

So hallo liebe e*pvpers
ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen!
Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype

Skype: Captainchiller-andy

Danke schonmal im voraus

P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen der Uhrzeit
Menato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der titel schon sagt gibts hier leute die langeweile haben oder einfach nur nett sind und zeut haben sowas für mich zu machen?! Thx ! :D <3
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
SUCHE JEMANDEN DER MIR ÜBER TV HILFT !!!!
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich versuche immer und immer wieder ein Metin2 Pserver zu machen!! Nur leider will es nicht klappen -.- . Suche jemanden der sowas schon oft gemacht hat oder der weiß wie es auf jedenfall klappt . Habbe alle programme schon Instantfiles , Hamachi , portmap , teamviewer vpc usw.... Meine Tv daten gibts per pn !! Bleibe die ganze zeit on irgendjemand muss mir doch helfen !!!!!!!!!!! Bei soetwas !!!!!!!!!!!! :(:rolleyes::mad::rt ENGLISH : Hello, I try again and again to make a Metin2...
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server) bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau ! Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.