Quote:
Originally Posted by Pain1234
Diese Sprache wie du sie nennst, ist kostenlos, der debugger bzw die Entwicklungsumgebungs nicht ( Visual Studio ), Die Sprache ist anspruchsvoll ja, wer den WoWglider kennt... der wurde auch mit c# geschrieben. Allerdings ist damit auch um einiges mehr möglich als nur einen Bot zu schreiben.. und "einfach" ist nur eine defenition die an der Person liegt, wer logisch denken kann wird sich schnell mit der Sprache zurecht finden, wer allerdings noch nie was von einem integer bzw String sowie nicht den unterschied von private oder public kennt, wird einige zeit brauchen um sich damit zurecht zu finden.
|
nicht ganz richtig ^^
- die entwicklungsumgebung gibts in ner abgespeckten version kostenlos (die für einsteiger durchaus reichen sollte) - googel einfach mal nach c# express download
- die sprache ist nicht anspruchsvoller als viele andere, c++ find ich da deutlich schlimmer ^^ (ich sag nur pointer ^^ bäh)
- mit c# ist nicht wirklich mehr möglich als mit vielen anderen, irgendwo führt alles auf assembler zurück ^^
- was integer und string angeht, das würd ich etwas verallgemeinern, wer sich zum ersten mal mit ner programmiersprache beschäftigt sollte eventuell nicht gleich mit nem bot anfangen ^^ - was private und public angeht, das hast in jeder objektorientierten sprache irgendwie (nen ganzen bot in asm und c stell ich mir btw unlustig vor ^^)
an sich würd ich dir empfehlen dass du dir:
1. irgendeine sprache aussuchst (ich würd dir da c# oder java empfehlen) und erstmal mit anfänger-tutorials dafür "rumspielst" um die grundlagen zu bekommen
oder
2. du dir autoit schnappst und über mousemove, mouseclick und send versuchst das zu machen was du möchtest - kann auch funktionieren und kann auch was gutes rauskommen - nur is die warscheinlichkeit nicht geringer dass du schnell die lust verlierst ^^
bzw mal allgemein ^^ - c und assembler für nen broswergame-bot, das is irgendwie mit kanonen auf spatzen geschossen oder? ^^ - bzw grade für anfänger eher abschreckend als geeignet
*edit: hoffe mal das war hilfreich, hab beim schreiben die frage vergessen o.O