|
You last visited: Today at 03:02
Advertisement
bot programmieren
Discussion on bot programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.
11/03/2008, 21:32
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
Quote:
Originally Posted by toudward
hi
aber immer noch die frage an mr.rattlz:
kann man bei deinem bot eingeben er soll salat pflanzen, anschlissend karotten und dann tomaten.
arbeitet der bot dann das alles ap?
so hätte ich es nähmlich gerne in meinem bot.
und welches programm/sprache verwendet man nun jetzt am besten=?
mfg toudward
|
Du bist der Programmierer, du kannst es so Programmieren wie du es gerne haben willst. Sprich du kannst auch Checks einbauen die z.B. eine liste abarbeiten, und durch diese checks auch nichts auslassen. Oder einfach auslesen wielange es noch dauert bis zu nächsten bau und bei "Wieder Baufähig" den Baulink anklicken lassen.
Du musst Programmieren lernen, und deine eigenen funktionen schreiben, die das machen was du dir da oben schon gedacht hast.
Du kannst nicht einfach sagen HEY PROGRAMM MACH JETZT EIN HAUS UND DANN EINE RAKETTE. Du musst logisch vorgehen, schritt für schritt und alles genau betrachten.
@Tipp:
Bei bots gehe ich selber so vor:
1. Ich Spiele erstmal normal, schreibe mir auf wie das ganze abläuft und was ich gemacht habe.
2. Ich setze es in C++ um.
3. Teste ich es , und gucke obs mit den delays usw alles klappt (gucke im log was evtl schief gegangen ist falls ich mal afk gegangen bin wärend der bot ackert :P)
4. Wenn alles gut ist, ist es gut
Das ganze gilt für MMORPGs wo es eh ein wenig schwerer ist (monster targeten, coordinaten berechen, movement berechnen. usw.)
|
|
|
11/04/2008, 03:53
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 192
|
Quote:
noch ne frage:
wenn ich jetzt denn bot/den quelltext von mr.rattlz downloaden würde, könnte ich dann den quelltext einfach irgendwie auf ogame beziehen? geht das?
mfg toudward dann wäre das ne super hilfe
|
Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Gerade wenn du vorhast vB, C oder C++ zu lernen, solltest du versuchen nichts zu überstürzen. Das ist so ziemlich der größte Fehler den du machen kannst. Bis du in C++ ein anständiges Programm schreiben kannst, das zudem seine Zwecke erfüllt (Bot) werden wahrscheinlich (wenn du dich intensiv damit beschäftigst, mindestens zwei) Monate vergehen. Dafür verstehst du dann aber auch etwas davon, was du tust. Meine Meinung.
|
|
|
11/04/2008, 13:49
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
Quote:
Originally Posted by nop0x90
Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Gerade wenn du vorhast vB, C oder C++ zu lernen, solltest du versuchen nichts zu überstürzen. Das ist so ziemlich der größte Fehler den du machen kannst. Bis du in C++ ein anständiges Programm schreiben kannst, das zudem seine Zwecke erfüllt (Bot) werden wahrscheinlich (wenn du dich intensiv damit beschäftigst, mindestens zwei) Monate vergehen. Dafür verstehst du dann aber auch etwas davon, was du tust. Meine Meinung.
|
Wahrheit, wenn du jetzt anfängst und keine erfolge erzielst, wird es dich so runter machen das du garkeine lust mehr hast, weil du direkt was tolles machen willst.
Wie sagt man so schön: Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
|
|
|
11/11/2008, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
guten tag alle zusammen^^
ich habe es mal mit autoit versucht, habe mich seit gestern ein wenig mit befasst.
was dabei rauskam:
Run("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe") ; öffnet Firefox automatisch.
WinWaitActive ("Startseite von Mozilla Firefox - Mozilla Firefox") ; wartet bis Firefox bereit ist.
Sleep (200)
MouseClick ("left",315, 65) ; markiert den "Internetpfad"
Sleep (50)
Send ("{Delete}") ; löscht den "Internetpfad"
Send ("http://www.xxx.de") ;
Send ("{Enter}") ; öffnet xxx
Sleep (200)
MouseClick ("left",850, 600) ; Ansicht der welten
$runter = Send ("{Down}")
Do
$runter = $runter + Send ("{Down}")
Until $runter = 38
Send ("{Enter}")
Send ("{Tab}")
Send ("xxx") ; hier kommt der ACCOUNT NAME
Send ("{Tab}")
Send ("xxx") ; Hier kommt das ACCOUNT PASSWORT
Send ("{Enter}") ; zu diesem Zeitpunkt sind wir eingelog
Sleep (1000)
MouseClick ("left",90, 190) ; Klickt auf "Übersicht"
Sleep (50)
Mouseclick ("left",90, 205) ; Klickt auf "übersicht"
MouseClick ("left",1100, 605) ; baut xxx
Sleep (160000) ; da das gebäude gebaut wird
Mouseclick ("left",90, 205) ; Klickt auf "übersicht" <--- zur aktualisierung
MouseClick ("left",1100, 215) ; baut xxx
ja das wäre es bis jetzt^^
also wie man einloggt habe ich gecheckt^^ (oder gibts verbesserungsvorschläge?)
dann um die gebäude zu bauen, ich dachte nicht dran immer alles mit mousemoves zu machen, sondern eben ne bauliste, auf der man mehrere gebäude anklicken kann und die dann der reihe nach abgebaut werden.
aber wie mache ich das?
und dan noch eine frage:
aus der metin2 section kenne ich auch solche bots, nehmen wir nen "einloggbot".
wenn ich einen einloggbot veröffentlichen will, dann muss es ja ein ausführendes programm sein in dem man "welt", name und pw eingeben muss.
wie kann ich ein solches programm, dass man ausführen muss mit einem quellcode verbinden?
.und wie kann ich das ausgeführte programm gestalten (farbene kästen, bilder, ...)
ich weiss die letzte frage ist ein wenig umständlich beschrieben, aber hoffe dass doch jemand drauskommt^^
mfg
toudward
|
|
|
11/14/2008, 20:11
|
|
|
Quote:
guten tag alle zusammen^^
ich habe es mal mit autoit versucht, habe mich seit gestern ein wenig mit befasst.
was dabei rauskam:
Run("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe") ; öffnet Firefox automatisch.
WinWaitActive ("Startseite von Mozilla Firefox - Mozilla Firefox") ; wartet bis Firefox bereit ist.
Sleep (200)
MouseClick ("left",315, 65) ; markiert den "Internetpfad"
Sleep (50)
Send ("{Delete}") ; löscht den "Internetpfad"
Send ("http://www.xxx.de") ;
Send ("{Enter}") ; öffnet xxx
Sleep (200)
MouseClick ("left",850, 600) ; Ansicht der welten
$runter = Send ("{Down}")
Do
$runter = $runter + Send ("{Down}")
Until $runter = 38
Send ("{Enter}")
Send ("{Tab}")
Send ("xxx") ; hier kommt der ACCOUNT NAME
Send ("{Tab}")
Send ("xxx") ; Hier kommt das ACCOUNT PASSWORT
Send ("{Enter}") ; zu diesem Zeitpunkt sind wir eingelog
Sleep (1000)
MouseClick ("left",90, 190) ; Klickt auf "Übersicht"
Sleep (50)
Mouseclick ("left",90, 205) ; Klickt auf "übersicht"
MouseClick ("left",1100, 605) ; baut xxx
Sleep (160000) ; da das gebäude gebaut wird
Mouseclick ("left",90, 205) ; Klickt auf "übersicht" <--- zur aktualisierung
MouseClick ("left",1100, 215) ; baut xxx
ja das wäre es bis jetzt^^
also wie man einloggt habe ich gecheckt^^ (oder gibts verbesserungsvorschläge?)
dann um die gebäude zu bauen, ich dachte nicht dran immer alles mit mousemoves zu machen, sondern eben ne bauliste, auf der man mehrere gebäude anklicken kann und die dann der reihe nach abgebaut werden.
aber wie mache ich das?
und dan noch eine frage:
aus der metin2 section kenne ich auch solche bots, nehmen wir nen "einloggbot".
wenn ich einen einloggbot veröffentlichen will, dann muss es ja ein ausführendes programm sein in dem man "welt", name und pw eingeben muss.
wie kann ich ein solches programm, dass man ausführen muss mit einem quellcode verbinden?
.und wie kann ich das ausgeführte programm gestalten (farbene kästen, bilder, ...)
ich weiss die letzte frage ist ein wenig umständlich beschrieben, aber hoffe dass doch jemand drauskommt^^
mfg
toudward
|
sorry für doppelpost, aber ich glaube dieser thread geht hier ein wenig unter.
hoffe noch immer dass jemand antwortet
mfg toudward
|
|
|
12/27/2008, 09:07
|
|
Received Thanks: 61
|
wenn ich das richtig sehe bsit du seit einem jahr dabei, habe diesen thread über google aufgegriffen da ich gerade hilfe in c# benötige. Da du einen web bot schreiben möchtest( was ich auch tue, für  kann ich dir nur empfehlen die sprache "csharp oder auch c#" zu benutzen) und zwar gibts dafür eine gute core, nennt sich watin (einfach mal googlen) damit ist so ziemlich alles möglich. Nur um zu demonstrieren was damit möglich ist, mein bot macht zur zeit automatisch forschen, gebäude bauen fleet saven und inaktive angreiffen.. allerdings sind es mittlerweile nun auch mehr als 5000 zeilen xD... zudem kann ich dir raten wenn du anfängst bei jeder tabelle bzw div fenster immer ein try & catch zu benutzen (musst du googlen) soviel dazu bei fragen = pn
Ps. Meinen ersten Bot habe ich auch mit autoit geschrieben, hat den nachteil so wie du das machst, das das fenster immer im vordergrund sein muss und das ist alles os ziemlicher scheiß den man damit macht...
|
|
|
01/14/2009, 19:50
|
|
|
hi leute
@Pain1234: ich werde es sicher anschauen^^ danke
so hab wieder mal was mit autoit versucht
Code:
While (1) ; Endlosschleife anfang und 1 für an
Sleep (1000) ; Überprüft jetzt jede Sekunde ob die oben genannten Tasten/Infos gedrückt worden sind
Wend ; Endlosschleife ende
Func Start () ; Das Teil für die Info Start
MouseClick ("left", 97, 236) ; klickt auf Gebäude
Sleep (1000)
$Pixel = Pixelgetcolor ( 1079, 247)
If $Pixel = 0x00FF00 Then
While (1) ; Endlosschleife
Sleep (60000) ; Alle 60 sek. überprüfen
Wend ; Endlosschleife Ende
EndIf
und ich weiss, es ist n riesen sh**.
ich komme einfach nicht weiter!
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
und die sprache von Pain1234, wird die kostenlos zur verfügung gestellt?
wenn ja wo?
und hat da jemand erfahrung, ist diese sprache einfach?
mfg toudward
|
|
|
01/15/2009, 01:04
|
|
Received Thanks: 61
|
Diese Sprache wie du sie nennst, ist kostenlos, der debugger bzw die Entwicklungsumgebungs nicht ( Visual Studio ), Die Sprache ist anspruchsvoll ja, wer den WoWglider kennt... der wurde auch mit c# geschrieben. Allerdings ist damit auch um einiges mehr möglich als nur einen Bot zu schreiben.. und "einfach" ist nur eine defenition die an der Person liegt, wer logisch denken kann wird sich schnell mit der Sprache zurecht finden, wer allerdings noch nie was von einem integer bzw String sowie nicht den unterschied von private oder public kennt, wird einige zeit brauchen um sich damit zurecht zu finden.
|
|
|
01/16/2009, 15:40
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Pain1234
Diese Sprache wie du sie nennst, ist kostenlos, der debugger bzw die Entwicklungsumgebungs nicht ( Visual Studio ), Die Sprache ist anspruchsvoll ja, wer den WoWglider kennt... der wurde auch mit c# geschrieben. Allerdings ist damit auch um einiges mehr möglich als nur einen Bot zu schreiben.. und "einfach" ist nur eine defenition die an der Person liegt, wer logisch denken kann wird sich schnell mit der Sprache zurecht finden, wer allerdings noch nie was von einem integer bzw String sowie nicht den unterschied von private oder public kennt, wird einige zeit brauchen um sich damit zurecht zu finden.
|
Du machst hier einen auf dicke Hose aber benutzt selber noch irgendwelche Bibliotheken um einen simplen Browsergame Bot zu programmieren?
Meiner Meinung nach sind C# sowie Java überflüssig. Wenn man schon in C-Syntax - artigen Sprachen programmiert sollten sie auch C/C++ heißen.
|
|
|
01/16/2009, 18:08
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Code:
While (1) ; Endlosschleife anfang und 1 für an
Sleep (1000) ; Überprüft jetzt jede Sekunde ob die oben genannten Tasten/Infos gedrückt worden sind
Wend ; Endlosschleife ende
Func Start () ; Das Teil für die Info Start
Sleep (1000)
$Pixel = Pixelgetcolor ( 1079, 247)
If $Pixel = 0x00FF00 Then
While (1) ; Endlosschleife
Sleep (60000) ; Alle 60 sek. überprüfen
Wend ; Endlosschleife Ende
EndIf
|
Was zur Hölle soll das sein?
Das das so nicht funktioniert is klar oder? ^^
Ausserdem ist das von der Konstruktion her ziemlicher Mist...
Für den Anfänger empfehle ich eher Script-Sprachen à la AutoIt, Ruby, Python, Perl, Lua...
C etc sollte man lernen wenn man wirklich ernsthaft auf dauer was proggen will, bzw sich in dem umfeld beschäftigen will.
Ein Browser-Bot ist schneller realisiert mit AutoIt bspw. als mit C-Sprachen.
Denn da hat man schon alle Funktionen parat...
Das Ganze widerum auch nur wenn es sich auf eine kurzweilige Angelegenheit bezieht.
Wer wirklich langfristig da hantieren will, sollte eben sich mit GET etc beschäftigen.
Wobei ich dann wieder zu Python, Ruby oder Perl zurückgreifen würde samt Konsolen-Style ^^.
|
|
|
03/06/2009, 23:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hätte da ma ne Frage. Könnte jemand mir einen gaming bot für S4 league basteln oder zu mindest einen hack wo ich nit sterben kann bei s4. und sagt mir bitte wie den hackshield umgehen kann. ich bin für jede antwort sehr dankbar. schickt mir einfach ne E-Mail an
|
|
|
02/01/2010, 23:42
|
|
Received Thanks: 5
|
dadaalek, dein versuch 3 mal (bestimmt dein programm) das gleiche zu posten und denken das die anderen dann glauben alle empfehlen es... IST FEHLGESCHLAGEN...
Naja zum thema: Von anfang an einen bot machen der per klick das macht was du willst, könnte dauern, hab bei paar browsergames spielen angefangen... (sowas wie defend your castle) Wenn du so anfängst wirds schwer
Viel glück
|
|
|
05/15/2010, 10:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi Leuz,
ich will auch boten/programieren erlernen...
Wäre es nicht besser zuerst mal mit einfachen Standart Befehlen anzufangen (sprich PC runterfahren usw.) und nicht direkt ein Bot zu schreiben?
Danke
|
|
|
05/19/2010, 18:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 729
|
AutoIt Hilfe Rulez.
|