|
You last visited: Today at 22:43
Advertisement
Einfaches AutoIT Script Problem
Discussion on Einfaches AutoIT Script Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/24/2011, 16:23
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 257
|
Einfaches AutoIT Script Problem
Hey leute ;D
Habe ein Problem gerade bei meinem Script . Es soll automatisch okay nicht so automatisch xD eine Email erstellen . Ich komme nicht bei dem Email namen weiter . Hier das Video das ich hochgeladen habe für euch :
Mfg
Die verarbeitung kan noch laufen deswegen kan das Video noch nicht klappen da ich alles schnell in 5 Minuten gamcht habe ich meine Soein Bot ist garnichts :P
Edit : Das Passwort wiederholen Problem hab ich jetz gepackt es musste dannach nur euf eine frei Stelle geklickt werden und dann erst auf die Input . Das gleich bei der Mail Probiert klappt nicht ;D
Was soll ich bei der Mail tun ?
|
|
|
08/24/2011, 17:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
|
arbeite doch mit der IE.au3, das ist viel besser als so mit maus koordinaten...
|
|
|
08/24/2011, 21:24
|
|
|
Okay werds versuchen
IE ist aufwendig und dauert bloß etwas . Ich wollte es ja schlicht und einfach und schnell xD Aber egal mache es einfach mit IE .
|
|
|
08/24/2011, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrAcKxX
Okay werds versuchen
IE ist aufwendig und dauert bloß etwas . Ich wollte es ja schlicht und einfach und schnell xD Aber egal mache es einfach mit IE .
|
nja, bischen arbeit muss sein...
aber es klappt dann halt überall, mit jeder auflösung...(was mit dem klickbot nicht klappen würde)
PHP Code:
#include <IE.au3>
;was ich alles aus dem quelltext brauche: $qVorname = "personaldataPanel:firstName" $qNachname = "personaldataPanel:lastName" $qPostleitzahl = "addressdataPanel:zipCityContainer:zipCode" $qOrt = "addressdataPanel:zipCityContainer:city" $qStraHausnummer = "addressdataPanel:street" $qGebDatumTag = "dateOfBirth:birthdata:day" $qGebDatumMonat = "dateOfBirth:birthdata:month" $qGebDatumJahr = "dateOfBirth:birthdata:year" $qWunschEmail = "wishnamePanel:wishnameForm:userName" $qPasswort = "passwordPanel:passwordPanelForm:password" $qPasswortWdhl = "passwordPanel:passwordPanelForm:passwordConfirm" $qKontaktEmail = "challengePanel:email" $qGeheimeAntwort = "challengePanel:challengeAnswer"
;------ hier anpassen $iVorname = "name" $iNachname = "nachname" $iPostleitzahl = "12345" $iOrt = "irgentwo" $iStraHausnummer = "dirdochegal straße 12" $iGebDatumTag = "01" $iGebDatumMonat = "01" $iGebDatumJahr = "2000" $iWunschEmail = InputBox("Wunsch E-mail Adresse", "Wunsch E-mail eingeben: ", "DasIstMeineWunschEmailAdresse") $iPasswort = InputBox("Passwort", "Bitte Ihr Passwort eingeben: ", "", "*") $iPasswortWdhl = $iPasswort $iKontaktEmail = "" $iGeheimeAntwort = "LOOOOL" ;------
;der rest wird dann automatisch gemacht... $oIE = _IECreate("https://registrierung.web.de/?mc=hp@[email protected]@freemail")
$oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
_IEFormElementRadioSelect ($oForm, "Herr", "personaldataPanel:salutation", 1, "byValue") $oVorname = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qVorname) _IEFormElementSetValue($oVorname, $iVorname) $oNachname = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qNachname) _IEFormElementSetValue($oNachname ,$iNachname) $oPostleitzahl= _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPostleitzahl) _IEFormElementSetValue($oPostleitzahl,$iPostleitzahl) $oOrt = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qOrt) _IEFormElementSetValue($oOrt,$iOrt) $oStraHausnummer = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qStraHausnummer) _IEFormElementSetValue($oStraHausnummer,$iStraHausnummer) $oGebDatumTag = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumTag) _IEFormElementSetValue($oGebDatumTag,$iGebDatumTag) $oGebDatumMonat = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumMonat) _IEFormElementSetValue($oGebDatumMonat,$iGebDatumMonat) $oGebDatumJahr = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumJahr) _IEFormElementSetValue($oGebDatumJahr,$iGebDatumJahr) $oWunschEmail = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qWunschEmail) _IEFormElementSetValue($oWunschEmail,$iWunschEmail) $oPasswort = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPasswort) _IEFormElementSetValue($oPasswort,$iPasswort) $oKontaktEmail = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qKontaktEmail) _IEFormElementSetValue($oKontaktEmail,$iKontaktEmail) $oGeheimeAntwort = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGeheimeAntwort) _IEFormElementSetValue($oGeheimeAntwort,$iGeheimeAntwort)
$Submit = _IEFormSubmit($oForm) _IELoadWait($Submit)
;1sec warten und... Sleep(1000)
;das im "pw wdhl" feld einfügen (geht anders iwie nicht)
$oPasswortWdhl = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPasswortWdhl) _IEFormElementSetValue($oPasswortWdhl,$iPasswortWdhl)
;;;;;
könnte zb so aussehn...
|
|
|
08/24/2011, 22:11
|
|
|
PHP Code:
Func Start() MouseMove(432,368);Radio Button Herr MouseClick("left") sleep(200) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,3) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"personaldataPanel:firstName") _IEAction($Obj,"focus") send("Herbert");Name sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,4) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"personaldataPanel:lastName") _IEAction($Obj,"focus") send("KeinPlanxD");Nachname sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,7) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"addressdataPanel:zipCityContainer:zipCode") _IEAction($Obj,"focus") send("01234");Postleitzahl sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,8) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"addressdataPanel:zipCityContainer:city") _IEAction($Obj,"focus") send("Geheimenhausen");Stadt sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,9) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"addressdataPanel:street") _IEAction($Obj,"focus") send("Geheimenstreet.14");Straße sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,10) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"dateOfBirth:birthdata:day") _IEAction($Obj,"focus") send("26");Tag sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,11) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"dateOfbirth:birthdata:month") _IEAction($Obj,"focus") send("01");Monat sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,12) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"dateOfbirth:birthdata:year") _IEAction($Obj,"focus") send("1987");Jahr sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,16) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"wishnamePanel:wishnameForm:userName") _IEAction($Obj,"focus") send(GuiCtrlRead($Input1));Emailadresse sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,19) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"passwordPanel:passwordPanelForm:password") _IEAction($Obj,"focus") send("g98465sfa");passwort sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,20) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"passwordPanel:passwordPanelForm:passwordConfirm") _IEAction($Obj,"focus") send("g98465sfa");passwort sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,23) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"challengePanel:challengeAnswer") _IEAction($Obj,"focus") send("MartaXD");Geheim Antwort sleep(100) $Coll = _IEFormElementGetCollection($IE,25) $Obj = _IEFormElementGetObjByName($Coll,"captchaPanel:captchaContainer:captchaResponse") _IEAction($Obj,"focus") send(GuiCtrlRead($Input2));Captcha sleep(100) EndFunc
Meiner . Bloß es funktioniert nicht xD
Die 15secs am Anfang sind dafür da um die Site laden zu lassen und das Captcha raus zu suchen und in die Input zu schreiben . Dann fängt er halt an . Wie soll ich nun vorgehen ? Einen Code kopieren von dir oder einem Anderen ? Neh danke wills alleine hinbekommen mit hilfe aber ohne c&p
Achja die lösung liegt bei MouseMove/Click mit dem Wdh . Hatte ich im anderen Bot auch nicht gepackt . Einfach einen Click auf eine Andere Stelle amchen lassen nach der ersten Pw eingabe und die Wdh . lässt sich dann auch machen . Die IE Create setze ich jetzt um in einen Button damit man alles Zeit der Welt hat das Captcha raus zu schreiben und den Skin habe ich auch Prickelnd verändert . Nun brauche ich nurnoch eine lösung zum problem :P
Mfg
|
|
|
08/24/2011, 23:07
|
|
|
nja, wenn du das verstehst, was da steht, woher die daten sind ect,
dann ist c&p nicht weiter schlimm..und ich hab das versucht bischen übersichtlich
zu gestallten, damit es besser zu verstehen ist...
die für dein vorhaben wwichtigsten befehle sind:
PHP Code:
;sollte kla sein...
$oIE = _IECreate("https://registrierung.web.de/?mc=hp@[email protected]@freemail")
;musst du nur einmal machen...
$oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
;um eine radiobox anzuklicken kommt dieser befehl ins spiel...
_IEFormElementRadioSelect ($oForm, "Herr", "personaldataPanel:salutation", 1, "byValue")
;hier wird das textfeld 'personaldataPanel:firstName' praktisch ausgewählt,
$oVorname = _IEFormElementGetObjByname($oForm, "personaldataPanel:firstName")
;und mit "MeinName" beschrieben...
_IEFormElementSetValue($oVorname, "MeinName")
in deiner source hast du überall den "Send()" befehl, wir nutzen ja die IE.au3 um uns genau das zu ersparen...
der öffnet die seite und gibt in den feldern dierekt das ein, was wir wollen und muss es nicht alles einzeln "eintippen"
€mit dem iexplorer auf die seite gehen, rechtsclick und quellcode anzeigen lassen....dann findest du die daten, die du brauchst:
|
|
|
08/24/2011, 23:31
|
|
|
Jo habe es nun gepackt wie du gesagt hast ich kenne die befehle und habe deinen Code dann übertragen . Ich musste MouseMove und MouseClick einfügen . Da der Bot eh nur für mich bestimmt sein soll habe ich es dann halt benutzt und der Code sieht jetzt so aus achja und die guis habe ich auch raus genommen da ich eine eigene habe . Dein Veränderter Code :
PHP Code:
;was ich alles aus dem quelltext brauche: $qVorname = "personaldataPanel:firstName" $qNachname = "personaldataPanel:lastName" $qPostleitzahl = "addressdataPanel:zipCityContainer:zipCode" $qOrt = "addressdataPanel:zipCityContainer:city" $qStraHausnummer = "addressdataPanel:street" $qGebDatumTag = "dateOfBirth:birthdata:day" $qGebDatumMonat = "dateOfBirth:birthdata:month" $qGebDatumJahr = "dateOfBirth:birthdata:year" $qWunschEmail = "wishnamePanel:wishnameForm:userName" $qPasswort = "passwordPanel:passwordPanelForm:password" $qPasswortWdhl = "passwordPanel:passwordPanelForm:passwordConfirm" $qKontaktEmail = "challengePanel:email" $qGeheimeAntwort = "challengePanel:challengeAnswer"
;------ hier anpassen $iVorname = "Herbert" $iNachname = "Giigant" $iPostleitzahl = "01234" $iOrt = "Geheimenhausen" $iStraHausnummer = "Geheimstreet.14" $iGebDatumTag = "26" $iGebDatumMonat = "01" $iGebDatumJahr = "1987" $iWunschEmail = GuiCtrlRead($Input1) $iPasswort = GuiCtrlRead($Input3) $iPasswortWdhl = $iPasswort $iKontaktEmail = "" $iGeheimeAntwort = "Marta" ;------
$IE = _IECreate("https://registrierung.web.de/?mc=hp@[email protected]@freemail") sleep(13000) $oForm = _IEFormGetCollection($IE,0)
_IEFormElementRadioSelect ($oForm, "Herr", "personaldataPanel:salutation", 1, "byValue") $oVorname = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qVorname) _IEFormElementSetValue($oVorname, $iVorname) $oNachname = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qNachname) _IEFormElementSetValue($oNachname ,$iNachname) $oPostleitzahl= _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPostleitzahl) _IEFormElementSetValue($oPostleitzahl,$iPostleitzahl) $oOrt = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qOrt) _IEFormElementSetValue($oOrt,$iOrt) $oStraHausnummer = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qStraHausnummer) _IEFormElementSetValue($oStraHausnummer,$iStraHausnummer) $oGebDatumTag = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumTag) _IEFormElementSetValue($oGebDatumTag,$iGebDatumTag) $oGebDatumMonat = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumMonat) _IEFormElementSetValue($oGebDatumMonat,$iGebDatumMonat) $oGebDatumJahr = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGebDatumJahr) _IEFormElementSetValue($oGebDatumJahr,$iGebDatumJahr) $oWunschEmail = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qWunschEmail) _IEFormElementSetValue($oWunschEmail,$iWunschEmail) $oPasswort = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPasswort) _IEFormElementSetValue($oPasswort,$iPasswort) sleep(100) MouseMove(500,500) MouseClick("left") sleep(1000) $oPasswortWdhl = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qPasswortWdhl) _IEFormElementSetValue($oPasswortWdhl,$iPasswortWdhl) $oKontaktEmail = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qKontaktEmail) _IEFormElementSetValue($oKontaktEmail,$iKontaktEmail) $oGeheimeAntwort = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qGeheimeAntwort) _IEFormElementSetValue($oGeheimeAntwort,$iGeheimeAntwort) sleep(100) MouseMove(1356,685) MouseClick("left") sleep(400) MouseMove(544,420) MouseClick("LEFT") send(GuiCtrlRead($Input2)) sleep(100) $Submit = _IEFormSubmit($oForm) _IELoadWait($Submit)
Danke für deine Hilfe . Demnächst probiere ich das AutoIT das Captcha von alleine Ausließt wenn die überhaupt geht . Ich probiere es mal dann kan ich ganz schnell viele Emails machen . Vielen dank nochmal ! Thanked
Da er das Captcha nicht ausgefüllt hat damit :
PHP Code:
$oCaptcha = _IEFormElementGetObjByname($oForm, $qCaptcha)_IEFormElementSetValue($oCaptcha,$iCaptcha)
und i q habe ich auch angegeben doch es ging nicht musste es mit Mouseclick und passwort wdh. auch mit mouseclick damit es direkt geht und nicht erst einen Fail Register macht .Hoffe ich schaffe es iwie hinzubekommen das der Bot für alle Auflösungen klappt . Das mit dem Captcha is ja der Fail . Ma schaun
|
|
|
 |