Hallo,
ich suche ein einfaches Autoit Skript:
Es soll mit start und Stop Hotkeys sein und einfach 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw.
also praktisch x+1 schreiben.
[Tool]Einfaches Banntool per PHP+Autoit 08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Moin
Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut
Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen
Sollte sich eig von alleine erklären...
Source:
Von den PHP Dateien:
bann.php
<?php
//error_reporting(0);
Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde... 09/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^)
Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^
Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^
Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
SUCHE einfaches AutoIt programm 07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D
mfg.
Autoit Skript für Requiem 05/12/2010 - AutoIt - 20 Replies Hallo allerseits,
ich versuche schon seit ca. 1 Woche täglich ein Bot für Requiem mit Autoit zu schreiben...
Ein ganz simplen der lediglich die Tasten 1 und 2 immer wieder drückt in bestimmten Abständen...(fürs erste...,wenn ich das erstmal hab, dass er dann noch loot aufhebt mit den Tasten "g" und "h")
Habe mir hier also die Tutorials durchgelesen und mich am Schreiben versucht bin aber immer wieder kläglich gescheitert :(
Habe sogar schon Autohotkey probiert aber der drückt zwar die...
AutoIt Skript Probleme 09/30/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo
Ich hab ein kleines Problem.
Ich kann keine Bots starten, die mit AutoIt gemacht wurden,
da bekomm ich immer eine Nachricht:
Line-1: