Moin
Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut
Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen
Sollte sich eig von alleine erklären...
Source:
<?php
//error_reporting(0);
require_once("config.php"); // einlesen der Einstellungen
$user = $_GET["user"]; // einlesen des charnamens
$login = $_GET["login"]; // einlesen des accnamens
$pass = $_GET["pass"]; // einlesen des passworts
if ($user == "" || $login == "" || $pass == "") {echo "5"; exit;} //5= nicht alle angaben
if ($pass != $pw) {echo "1"; exit;} //1 = Acc Daten falsch
if ($login != $acc) {echo "1"; exit;} //1 = Acc Daten falsch
if (!$conn) {echo "2"; exit;} //2 = keine MySQL Connection
$bann = mysql_query("UPDATE account.account SET status = '' WHERE id = (SELECT account_id from player.player where name='".$user."'"); //query zum bannen des accs
if (!$bann) {echo "3"; exit; }else{ echo "4"; exit;} //3 =charname falsch 4 = acc gebannt
?>
config.php
PHP Code:
<?php
// einfach die einstellungen hinter dem = anpassen
error_reporting(0);
$acc = "test"; //name zum einloggen
$pw = "test2"; //passwort zum einloggen
$mysql_user = "root"; // User zum einloggen in MySQL
$mysql_pass = ""; // Passwort für den MySQL User
$mysql_host = "localhost"; //IP oder Domain (Adresse) um auf den MySQL Server zu connecten
$conn = mysql_connect($mysql_host,$mysql_user,$mysql_pass);
if (!$conn) {echo "2"; exit;}
?>
$bannkey = IniRead("config.ini","config","hotkey","{F1}")
$exitkey = IniRead("config.ini","config","exitkey","{ESC}")
$user = IniRead("config.ini","config","user","test")
$pass = IniRead("config.ini","config","passwort","test2")
$url = IniRead("config.ini","config","url","http://localhost/bann.php")
HotKeySet($exitkey,"ende")
HotKeySet($bannkey,"start")
while 1
Sleep(100)
WEnd
Func start ()
$char =InputBox("Gib den Charnamen an", "Gib den Names des Charakters an, der gebannt werden soll.")
InetGet($url&"?user="&$char&"&login="&$user&"&pass="&$pass,@TempDir&"\accbannerbyimer.txt")
$info = FileRead(@TempDir&"\accbannerbyimer.txt")
If $info = "1" Then
MSgBox(48,"Fehler","Die Logindaten stimmen nicht!")
ElseIf $info = 2 Then
MSgBox(48,"Fehler","Es konnte keine MySQL Verbindung aufgebaut werden")
ElseIf $info = 3 Then
MSgBox(48,"Fehler","Der Charakter existiert nicht!")
ElseIf $info = 4 Then
MSgBox(64,"Account gebannt","Der Account mit dem Char "&$char&" wurde gebannt")
ElseIf $info = 5 Then
MSgBox(48,"Fehler","Du hast nicht alle Angaben gemacht (Charname oder User oder Pw leer)")
ElseIf $info = "" Then
MSgBox(48,"Fehler","Die URL zur Datei ist falsch!")
Else
If MSgBox(1+48,"Fehler","Unbekannter Fehler Ok klicken um Datei einzusehen...") = 1 Then
Run("notepad.exe "&@TempDir&"\accbannerbyimer.txt")
EndIf
EndIf
EndFunc
Func ende ()
MsgBox(64,"Banntool by iMer","Banntool@PHP+Autoit by iMer 4 elitepvpers.com"&@CRLF&" New World2 ftw.")
Exit
EndFunc
geht nicht steht immer acc gibt es net aber den gibt es
Es geht zu 100%
Der Login un so is nur zum Schutz da...
infach iwas eingeben is nur damit nich ejder der deine bann.php findet Chars bannen kann
Quote:
Originally Posted by Hermes2012
Imer du machst es viel zu umständlich
Dann sag mir wie es einfacher geht
MySQL per autoit krieg ich iwie nich hin kp will nich
Außerdem bannen per admin pannel geht natürlich auch aber ich finds iwie konfortabler so :P
Hab ich das richtig verstanden der login ist nur eine Atrappe?
Wäre sicherer schnell einen login mit sessions reinzucoden... Geht schnell und ist effektiv.
Denn die php ist schnell gefunden^^
Imer aber es kann jeder dann selber ein passwort eintragen und dann connecten und 2 bei hamachi kommt eh nur der admin an die db wenn man den mysql port nicht an hat bei roots ist dass aber blöd
Versuchs doch mal eher mit der Mysql-UDF mit der DLL..
Is viel einfacher, und geht schneller.
Zudem ist es sicherer, da nur die Leute das Programm nutzen können die es haben..
Versuchs doch mal eher mit der Mysql-UDF mit der DLL..
Is viel einfacher, und geht schneller.
Zudem ist es sicherer, da nur die Leute das Programm nutzen können die es haben..
Daran bin ich gescheitert
außerdem musst du dann ODBC installen (funzt bei mir trozdem nicht.)
nja es funzt auch so und sicher genug ist es auch
nix ODBC. wie gesagt, nimm die DLL. ist total einfach x)
kann dir mal mein tool inkl. die udf's und die dll per pn schicken wenn du willst..
nice tool übrigends.. thx für die mühe bekommste. auch wenn ich schon eins ohne php für mein server hab
Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde... 09/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^)
Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^
Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^
Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
SUCHE einfaches AutoIt programm 07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D
mfg.
Suche einfaches Craft Tool für Daoc 12/20/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies Halli hallo zusammen jemand von euch so was zufällig noch auf der Platte rumfliegen oder selber geschrieben wär nett wenn ihr es hochladen könntet oder mir nen Link per Pn schreibt das wär nett!
Danke im Vorraus