ich habe gestern ein sehr einfaches Loginsystem erstellt. Zuerst wollte ich es nicht releasen, jedoch habe ich mich entschlossen es doch zu tun.
Inhaltsverzeichnis
1 - Einrichten der Webspace
2 - Ändern am Script
3 - Vollständiges Script zum testen
4 - Was kommt in der neuen Version?
5 - Statt Login mit 16- Stelligen Key
1 - Einrichten der Webspace
Zunächst einmal legen wir uns eine externe Webspace an, z.B. die Webspace die wir für unsere Updates haben, dürfen wir nicht nehmen. Weil das legal ist, war wir machen, können wir uns ruhig bei kilu.de ein Account erstellen, weil wir dort 8 GB Webspace zu Verfügung haben Hier sind paar Bilder von einer anderen Tut von mir, die euch aber falls ihr Probleme habt, weiterhelfen können
Habt ihr alles richtig gemacht so solltet ihr jetzt auf der rechten Seite einen Ordner namens "www" in FileZilla sehen. Wenn "nein", dann wiederholt nochmal alles. Jetzt macht ihr ein Doppelklick auf den www Ordner und erstellt einen neuen Ordner, indem ihr Rechtsklick und dann auf Verzeichnis erstellen klickt. Nennt den Ordner "testtest". Das wars mit unserer Webspace!
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 $bin = Weiteres Unten! If not @error Then GUICtrlSetData($Label3,"") MsgBox(0, 'Info', 'Erfolgreich eingeloggt! Sie werden jetzt weitergeleitet...') GUIDelete() else GUICtrlSetData($Label3,"Falsche Logindaten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe! Oder Sie haben keine Internetverbindung!") GUICtrlSetFont($Label3, 7, 400, 0) GUICtrlSetColor($Label3, 0xFF0000)
Das Script überprüft nun ob die Internetseite existiert. Und $Input1 und $Input2 müssen im unseren Fall beide in den Inhalt "test" haben damit wir uns einloggen können. Wenn die Seite nicht existiert, kommt eine Fehlermeldung.
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 $bin = InetRead('http://thefreakbpx3.co.de/' & GUICtrlRead($Input1) & GUICtrlRead($Input2)) If not @error Then GUICtrlSetData($Label3,"") MsgBox(0, 'Info', 'Erfolgreich eingeloggt! Sie werden jetzt weitergeleitet...') GUIDelete() else GUICtrlSetData($Label3,"Falsche Logindaten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe! Oder Sie haben keine Internetverbindung!") GUICtrlSetFont($Label3, 7, 400, 0) GUICtrlSetColor($Label3, 0xFF0000)
EndIf
Case $Button2
EndSwitch WEnd
4 - Was kommt in der neuen Version?
Register
Passwort vergessen
Bug beheben
Falls ihr noch Ideen habt schreibt mir!
5 - Statt Login mit 16- Stelligen Key
Ihr müsst einfach einen Ordner der einen 16-Stelligen Code hat erstellen und dann statt Nickname und Passwort nur ein Inputfeld erstellen, wo man dann den Key eingibt. Dann sollte man das InetRead kürzen etwa dann so:
okay aber immoment ist da ein fehler wenn du es drinne lässt
ähm nö?
nur halt wenn man aufs button klickt passiert nichts ?
edit: jetzt weiß ich war ihr meint XD sry^^ hab geändert^^
wenn das script funkt, kannst du ja auch mal thanks drücken, anstatt mich anzumeckern, das es nicht funktioniert
Jo am besten hashen und davor noch irgend was dazuschreiben. Weil seine Daten kann jeder hashen aber wenn er nicht weis, du dazu geschrieben hast siehts blöd aus
[Tool]Einfaches Banntool per PHP+Autoit 08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Moin
Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut
Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen
Sollte sich eig von alleine erklären...
Source:
Von den PHP Dateien:
bann.php
<?php
//error_reporting(0);
[S]Einfaches Autoit Skript[B]E*Gold 06/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche ein einfaches Autoit Skript:
Es soll mit start und Stop Hotkeys sein und einfach 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw.
also praktisch x+1 schreiben.
Zahle ein e*Gold.
Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde... 09/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^)
Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^
Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^
Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
Loginsystem 08/02/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo :> ich suche für meine Homepage ein Script welches Es ein oder zwei Leuten gestattet sich einzuloggen und auf eine Extra seite zu gelangen..kann mir da vll einer bei helfen? dh. ich habe ca 2 Unterschiedliche acc daten (die i-wo abgefragt werden (auch im script dh. muss nicht unhackbar sein) und diejenigen, die die Daten haben und eigeben die gelagen dann auf eine Seite, welche nur von den beiden einsehbar ist.
HILFE...
SUCHE einfaches AutoIt programm 07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D
mfg.