wo hast du den den ordner ursprünglich hingespeichert ? :S (z.B WindowsApplication1, or Lalala's Bot). Wenn du dein Projekt als erstes mal speicherst musst du ja n ort auswählen
S4 Client Debuggen 12/31/2010 - S4 League - 9 Replies S4 Client Debuggen.Wie mache ich das.Gibt es ein Programm.
In diesem how to steht das:http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hack s-bots-cheats-exploits/694566-tutorial-ce-richtig- s4-verwenden-trainer-mit-autoit-erstellen.html.
1Spoiler /2 abschnitt /3 Zeile /4 Wort
Habe Problem beim Debuggen 12/25/2010 - WarRock - 11 Replies Dieser Haufen an errors kommt wenn ich zum Test das Menü Debuggen will.
Vllt kann mir einer von euch Codern per TV helfen?
Greez.
Debuggen 07/31/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Liebe gemeinschaft,
Hätte da eine frage könnte mir wer ein tut oder sonstiges schicken wo drinnen beschrieben wird wie man Buggy Spells Fixen kann oder mir direkt eins machen könnte ^^ (Sühne für Priester bräuchte ich)
MfG. Xelby
Debuggen 06/12/2010 - AutoIt - 32 Replies So, wie, wo, was?
Ich hab erfahren das es möglich ist, nur nicht wie xD
So denn, kann man das mit Standart-Funktionen lösen oder gibts ne UDf.
Am besten wäre n kleines Tut, oder n paar hingeklatschte Snippets zum analysieren^^
Problem beim debuggen von Solitär 05/23/2007 - General Coding - 10 Replies So, der übung halber debugge ich im Moment ab und an Programme und suche irgendwelche Variablen raus und probiere die Adresse dazu zu finden. Bei Solitär probiere ich das gerade mit den Punkten.
Also ich habe über tsearch die adresse natürlich gefunden. Habe dann das ganze über ollydbg gesucht breakpoint gesetzt und auch den dazu passenden asm code gefunden :) Jetzt kommt das problem, meine asm kenntnisse sind doch sehr begrenzt. Screen ist im Anhang.
Die start Adresse ist markiert, von da...