Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Engine Trainer Problem

Discussion on Cheat Engine Trainer Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 515
Received Thanks: 64
Cheat Engine Trainer Problem

Hallo Leute,
wenn ich einen Trainer erstelle und abspeichere (als .exe),
dannach öffne passiert nichts. Der Trainer ist zwar als Prozess angezeigt aber kein GUI ist sichtbar.
Auch wenn ich im Spiel die Taste drücke, damit er starten passiert nichts.
Brauche Hilfe.

LG
SIEG.FRIED is offline  
Old 07/10/2011, 12:55   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
no questions forum.
Adroxxx is offline  
Reply

Tags
cheatengine


Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine Trainer Frage
04/11/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Hallo Com, ich und .Ops sind gerade dabei, einen speziellen Trainer für NFS World zu kreieren. Dabei sind wir auf etwas gestoßen, was es, laut meinen Recherchen, noch nicht in der Form gegeben hat. Nun zu meiner Frage: Im CE haben wir 2 Werte, welche aber für EINE Funktion sorgen soll. Wie verknüpfe ich nun beide Values in einem Trainer, sodass man nur einen Hotkey drücken muss? Denn es sind ja 2 Values und logischerweise müssten dann auch 2 Hotkeys bedient werden, was in dem Fall...
Cheat Engine Trainer - exe
02/22/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem: Ich suche ein Programm wo ich bearbeitete Werte als exe speichern kann ( Wie bei Cheat Engine) Jedoch besitz Cheat Engine nicht die Fähigkeit TEXTE zu suchen und zu bearbeiten... Kennt vllt jemand ein Programm welches dies kann? (Oder beleehrt mich des besseren wenn Cheat Engine dies kann....) Fände ich sehr nett von euch :) PS: Brauche sehr schnell eine Antwort^^
cheat engine trainer
08/22/2010 - S4 League - 4 Replies
when i make a s4 trainer of cheat engine and then open it and when i run s4 it says some xtrap error or something some thing is dected plz tell me what to do to solve this problem and thx:)
Last Chaos Trainer /Cheat engine
05/24/2010 - Last Chaos - 0 Replies
habs gefunden sorry,für den Thread



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.