Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann einer mit java programmieren?

Discussion on kann einer mit java programmieren? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
kann einer mit java programmieren?

Hi leute,

seit neustem bin ich sehr oft online in knuddels.
Ich hab mal versucht per handy auf die seite zu connecten (n97 mini & f480i)
Ich komme bis zum log-in aber da geht es nicht wegen dem Java.
Kann einer für beide handy's ein java-applet programmieren (.jar) wo mit man in den chat connecten kann so wie bei ebuddy halt für knuddels.

MfG
.DowN
S7ZY is offline  
Old 02/22/2011, 19:19   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
bitte request thread nutzen
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der programmieren kann und Langeweile hat
12/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich oft einen Laden aufmache und der Erstellbot bei mir (Win7) nicht funktioniert, möchte ich einen neuen programmieren. Leider sind meine eigenen Kenntnisse veraltet und mit Grafiken habe ich noch nicht programmiert. Ich habe auch momentan nicht die Zeit, mich komplett neu in eine Sprache einzuarbeiten. In welcher Sprache programmiert wird ist mir eigentlich egal; wäre schön, wenn es nicht AutoIt ist (wegen der ewigen Virenwarnungen). Das Programm sollte auf Win7...
Suche jemand der gut programmieren kann
12/30/2009 - General Coding - 2 Replies
Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen. Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute. Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc Wer sich bereitstellt pm
Kennt sich einer mit Programmieren aus?
07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Tach. Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo! Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt ! Greetz Marci ò_Ó
Hilfe bei einer Java Aufgabe
11/11/2006 - General Coding - 4 Replies
Denke mal hier kennen sich auch ein paar mit dem programmieren einer Java Aufgabe aus ;) Komme leider an einer stelle nicht weiter, daher versuch ich es mal hier public class hallo { public static void main(String[] args) { TextIO.putln("Bitte geben sie einen der folgenden Laendercodes ein: A=Austria, D=Deutschland, F=Frankreich, G=Groábritanien I=Italien oder M=Malle");
Kann jemand einen proxy programmieren?
03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.