Quote:
Originally posted by razorwolf@Jan 7 2005, 07:00 PM
Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source code LEIDER nicht mehr. Hies MUHACK. ich denke dass vielleicht MUHACK sogar funktionieren koennte wenn man nur IP und packets anpassen wuerde...
Hat jemand ene idee oder kann programmieren?
|
Funkioniert nicht so einfach wie du dir das vorstellst
Conquer hat eine dynamische verschlüsselung
jedes packet wird anders verschlüsselt
sendest du 2 mal das selbe packet kickt dich der server daher geht es nicht so einfach