Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen.
Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute.
Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc
Wer sich bereitstellt pm
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue) 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki
gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ).
Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben.
Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben,
lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.)
Ich weiß das...
Kann jemand einen proxy programmieren? 03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...
Suche jemand der Flash kann 03/30/2006 - General Art - 5 Replies Hey ich suche jemanden der mir erklärt oder mir das macht ich will ne kleine HP machen mit flash aber ich peil da garnixxxxxxxxx!!!!!!
ich hab auch schon nen template das mir gefällt es sollte nur ein paar kleinigkeiten geändert werden und pixx usw. draufmachen bekomm ich selber hin.
da ich hab mach das template hochgeladen.
thx im vorraus
mfg FUKOS
suche jemand der überstezen kann 03/09/2006 - Main - 13 Replies kan mir das einer übersetzen??
danke xD
link:
สำหรับท& #3656;านที่ม 3637;ปัญหาเ 585;ี่ยวกั$ 10; ID เช่น
- Login ไม่สำเร& #3655;จ
- ตัวละคร& #3627;าย
- ใช้งาน 24 ชัวโมงไ& #3617;่ได้
(หากไปด ;ำเนินเร ื่องที่& #3652;ปรษณีย 3660;แล้ว รอการเป& #3636;ด 24 ชม นานกว่า 3 วัน โปรดส่ง สำเนาใบ& #3648;สร็จมา 3651;นกระทู 657;นี้ หรือ FAX:02 699-4440, 02 699-5154 )
โปรดแจ้& #3591;ข้อมูล 3604;ังนี้
1.ช่วงวัŨ 9;และเวลา ;ที่เกิด ปัญหา