Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer gesucht!

Discussion on Designer gesucht! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

ParaxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Designer gesucht!

Wir suchen einen oder mehrere Clan Designer (VFX & GFX)
Der Clan heißt Majin und wir sind Trickshotter, Feeder und ua im Competitive Bereich tätig
Am besten wären 3D Intros und/oder einfache Banner

Skype - leoniwen oder hier auf EPVP einfach ne Nachricht schreiben
ParaxX is offline  
Old 01/27/2015, 15:23   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Wenn du keine Gegenleistung, beispielsweise in Form von elite*gold oder PayPal-Guthaben, bietest, musst du folgenden Thread für Grafik-Anfragen nutzen: - Ein Blick in diesen Sammelthread kann auch nicht schaden: - Solltest du dich für eine Gegenleistung entscheiden, so gehört dein Thread in den Trading-Bereich. In diesem Fall beziehungsweise im Rahmen der Sektion besteht ein eigener Bereich für den Handel:
Seekin is offline  
Old 01/27/2015, 17:22   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Designer gesucht!
05/25/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo Wir suchen ein Designer / Intro macher. Wir brauchen : Intro Youtube Banner Youtube PB Wir tauschen gegen ein gift in Steam
Designer gesucht!
11/30/2013 - General Art - 4 Replies
Guten Abend, wir suchen einen Designer der Grund-Photoshop-Skills hat. Wir brauchen unter anderem Board-Icons und er müsste für uns einen Hintergrund mit bunten Farben am Rand zu weiß verwischen. Es würden vielleicht auch ein paar e*gold rausspringen. Im Vorteil wäre auch wenn er für uns öfters arbeiten könnte, damit wir uns nicht immer einen neuen Designer suchen müssen. Grüße .sH0Xyy
Designer Gesucht !
07/02/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Ich suche hier ein Webdesigner für mein Browsergame er sollte : -Templates -Sprites -Banner etc. können
Designer Gesucht
09/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich Arbeite momentan an einem "SchoolDestroyer"-Tool für Schulnetzwerke, nun brauche ich einen netten Designer der für mich bestimmte Sachen Desigen kann z.B Einen Totenkopf mit einem Slogan. Gruß
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth

All times are GMT +1. The time now is 13:35.