Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserung einer PNG

Discussion on Verbesserung einer PNG within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Verbesserung einer PNG

Tach,

ich arbeite an einer PNG die ich gerne auf einen Pullover drucken
würde. Soweit alles gut, doch meine einziges Problem ist, dass
mir der Mund und Nase des Schädels irgend wie total misslingt.
Kann mir jemand da helfen ?

Re3bell is offline  
Old 01/26/2015, 22:11   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Orientiere dich doch einfach an einem echten Schädel. ;O Zur Not kannst du ihn sogar "abpausen". Es gibt beispielsweise das Programm Transparent Windows, mit welchem du bestimmte Fenster, beispielsweise deinen Browser, transparent machen kannst.



Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserung?
10/25/2013 - Fifa - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/98ugd.png Suche Verbesserungsvorschläge für meine Liste. Ein Erfahrener User der sich mit Listen auskennt möge mich bitte anschreiben.
KD verbesserung
03/08/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
100 Kills = 1e*g 200 Kills = 2 e*g 300 Kills = 3 e*g die bezahlung ich gib first eiso ihr killt mich wen alles ok abläuft bezahlt ihr ;) wer intresse hat hier reinschreiben oder private nachricht (=:handsdown:
KD verbesserung
03/07/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Biete hier eine Kd verbesserung an: 50 Kills kostenlos zum testen 1 mal.! 200 Kills 1 e*g 300 kills 2 e*g 400 kills 3e*g 500 kills 4 e*G
[Verbesserung] der TBM-bewertungen
01/08/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo liebes Forum, Mir schoss ebend eine Idee in den Kopf und deshalb erstell ich dieses Thema :D So nun zu der Idee: Man sieht ja immermehr Leute die ihr E*g verschenken (sei es an weihnachten o.ä) und dafür dann eine Positive Tbm bekommen. Ich wäre dafür Das man soetwas nicht bewerten kann, da es so ganz leicht ist jemanden zu scammen.
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.