Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer gesucht!

Discussion on Designer gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Designer gesucht!

Hallo

Wir suchen ein Designer / Intro macher.

Wir brauchen :
Intro
Youtube Banner
Youtube PB

Wir tauschen gegen ein gift in Steam
(Infestation = wert von 15 Euro)

Wer lust hat soll sich m3lden und mich am besten in skype adden.
minecraftkillernachrechts
SkynetCommunity is offline  
Old 05/25/2014, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich geb das mal einem kollegen von mir weiter. der macht selbst intros, banner, etc. und kann infestation accounts bzw. steam gifts gut gebrauchen

btw. infestation ist inzwischen nur noch 5€ auf steam kostet.
pudding_killa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht
01/24/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin vom LoL Clan "Attempting to Reconnect" und suche auf diesem Wege einen fähigen Designer. Im Moment Haben wir 5 feste Teams und werden bald einige Turniere veranstalten. Dafür brauchen wir jemanden der uns Logo´s, Flyer, Header, Stream Overlays etc. erstellt. Falls sich jemand bereit erklären würde dies für uns zu machen, sei es gegen Bezahlung oder um ins Team einzusteigen. So addet mich bitte in Skype: urcnoob Gruß DR(.Y.)DEN
Designer gesucht!!
10/21/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Suche einen professionellen Designer. Wer das von sich selbst behaupten kann bitte pn an mich oder Skype: awsmedia Es geht hierbei um ein Webdesign ( nur .PSD ).
Designer gesucht
01/20/2013 - League of Legends - 20 Replies
MfG! Hallo Liebe Community Ich suche einen guten aktiven Designer für ein mittelgroßes sich stets erweiterndes Projekt. Ein LoL-Quiz der besonderen Art. League of Legends Kenntnisse sollten daher also vorhanden sein. Mehr als das Copyright kann ich leider nicht zur Belohnung anbieten, da ich dieses Quiz vollständig kostenfrei (werbefrei) hosten werde und somit keine Einnahmen durch das möglicher Weise von euch erstellte Design haben werde. Die Zustimmung von RiotGames habe ich seit...
Designer gesucht
03/27/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir ein Bild und eventuell ein Youtube Design entwerfen würde. Weiteres können wir im Messenger besprechen. Skype: GermanFreeMusic

All times are GMT +1. The time now is 08:24.