Ich möchte wissen wie man diese Graffiti effecte erstellt,
ein Beispiel.
Ein Hintergrund wie dieses möchte ich gerne selber können, wäre gut wenn jmd mir ein link schicken könnte oder ein [howto] zu machen.
Das nennt sich vector art.
Dies ist wahrscheinlich mit verschiedenen Brushes gemacht worden.
Dazu findest du mehr auf: Und Tutorials die ich dir empfehlen kann, welche PS und Lightroom etc. betreffen gibts hier: Jedoch musst du beachten, dass dies kein Anfängerwerk ist und wahrscheinlich mehrere Stunden in Anspruch genommen hat.
Die Antwort hat dir "RaiNz'" schon gegeben: Vector Art
Such im Internet danach, dann findest du Basic Tutorials, mit denen du dann selbstständig dir eben diesen Hintergrund da oben aufbauen kannst. Entweder gibt es Brushes oder du machst die Formen selber. Eventuell könntest du auch im Internet nach diesen Begriffen suchen, das hat auch etwas damit zu tun:
- Abstract Shapes
- Grafitti
- Illustration
Erwarte nicht ein Tutorial für das genau da oben, einem werden nur die Basics beigebracht.
Metinstein effecte Fail! 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe mittlerweile 3 Verschiedene Dateiversionen ausprobiert
doch das ergebnis ist immer das selbe.
Als ich die neuen Metinsteine eingefügt habe.(die gar nciht mehr neu sind^^)
sieht man den etin nciht mehr
weil der rauch als eine Art Pixelfehler angezegt wird.
Nun meine Frage.
Wo werden die Effecte den metins zugeordnet?
Effecte einfügen 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Könnte bitte mal jemand ne verständliches HowTow posten wie man das genau einbauen muss,nich wie sondern wo hin in welcher datei das genau hin muss nach möglichkeit bitte mit angabe der erforderlichen tab´s,ich habe das versucht nach diesen 2 anleitungen aber es geht einfach nicht,item´s sind 18 quest´s drinne,und die tab´s scheinen auch zustimmen client lässt sich normal starten und es kommt auch keine fehlermeldungen in der sys,wenn ich mit dem tab´s einbisschen spiele geht es von client...
Frage Effecte 01/24/2011 - General Art - 8 Replies Haii
ich wollte euch mal fragen wie man coole effecte in ein sig macht
PS effecte[help] 07/25/2010 - S4 League - 0 Replies kann mir einer die origenalen ps effetcte schicken ??
Wäre nett