Könnte bitte mal jemand ne verständliches HowTow posten wie man das genau einbauen muss,nich wie sondern wo hin in welcher datei das genau hin muss nach möglichkeit bitte mit angabe der erforderlichen tab´s,ich habe das versucht nach diesen 2 anleitungen aber es geht einfach nicht,item´s sind 18 quest´s drinne,und die tab´s scheinen auch zustimmen client lässt sich normal starten und es kommt auch keine fehlermeldungen in der sys,wenn ich mit dem tab´s einbisschen spiele geht es von client sofort schliessen bis über char auswahl client schliessen,wäre echt nett wenn das mal jemand posten könnte würde bestimmt auch noch vielen anderen helfen die das gleiche problem haben,wie zum kann man zum beispiel den chat fixx raus nehmen aus der uichat.py?und so weiter eben
Freue mich für Dich @laser(wirklich ernst gemeint)aber leider nützen mir solche post´s nix,ich sitze hier schon seid erscheinen der sachen dran,habe zigmal root gepackt und entpackt,kenn die betroffenen .py dateien schon fast auswendig,aber ich finde den fehler einfach nicht,@laser stelle doch mal bitte aus den .py dateien die betreffenden zeilen hier rein,meine einzigste vermutung kann nur noch sein das ich das ganze in den falschen zeilen geschrieben habe.
Mein problem ist das,ich wollte diese effecte die von .rebel und xCPx als howtow bereit gestellt wurden einfügen,bzw habe dies auch,habe die dateien in die effekte gepackt,die zeilen die zeilen in die game.py,playersetting.py und in die uichat.py eingefügt,quest eingefügt alles ohne probleme.aber es tut sich absolut garnix,es kommt auch keine fehlermeldungen wo man vielleicht ansetzen kann,dachte es liegt dann vielleicht an den quest´s aber die wurden überprüft
beachte das rot markierte xCPx oder .Rebel wie auch immer hat da nen fehler eingebaut dadurch das der effect "fish" schon die Nummer 11 hat kann logischerweise "buff1" nicht auch 11 haben kommt der effect wenn du im chat (fish) eingibst xD
ich habe jetzt mal den chat fixx raus gelassen,bzw ne uichat ohne diesen eintrage genommen
also wenn ich (buff1) eingebe steht über den kopf (buff1) wenn ich (fish) eingeb kommt der fish über den kopf
[Beispiel] Neue Effecte einfügen 02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 101 Replies Hey.
Da Ugmt2 ja mit den DE-Effecten so angibt, dachte ich mir, ich mach mal pub wie man effecte ohne änderungen in der bin etc einfügt
(nicht kritisch sein ich schreib auf Samsung GalaxyS2,da mein PC grade in Obhut meiner mutter ist ---> PC Verbot)
als 1. Brauchen wir ne Quest:
ob man cmdchat ghenau so schreibt kann ich nicht sagen hab grade keine quests etc vor mir, das soll nur erläutern wie es geht!
Frage Effecte 01/24/2011 - General Art - 8 Replies Haii
ich wollte euch mal fragen wie man coole effecte in ein sig macht
PS effecte[help] 07/25/2010 - S4 League - 0 Replies kann mir einer die origenalen ps effetcte schicken ??
Wäre nett
Suche Sounds & Effecte! 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, könnte mir einer sagen, wo sich im Client die Effecte und Sounds befinden?
Also z. B. 780392666 fall_7
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)