Da sollte eigentlich alles stehe, was du wissen musst. Wenn noch Fragen sind kannst du dich ja melden. Am besten guckst du dir auch mal ein paar Tutorials an, da sieht man, wie man Effekte richtig benutzt. Wo du Tutorials findest steht auch im F.A.Q.
Ich finde immernoch, dass man am besten lernt in dem man sich Tutorials anschaut und selber noch ein wenig rumprobiert. Wenn du dir immer nur Tutorials anschaust und dich immer ganz genau an die ''Anweisungen'' hälst bekommst du vielleicht eine gute Signatur hin. Aber wenn du dann plötzlich etwas alleine machen musst, wirst du nichts hinbekommen.
Was ich damit meine? Also solltest du immer ein wenig selbständig arbeiten und etwas eigenes einbauen.
ich habe 2006 mit gimp angefangen bin danach auf ps abgedriftet,also am besten ersma gimp probieren ist etwas leichter zu verstehn finde ich für anfänger optimal
Metin2 Neue Effecte by Iron 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies So da bin ich wieder...
Ich möchte euch in diesem Thread meine neuen Metin2 Effecte zeigen.
Veränderungen:
-Neue DMG Zahlen
-Neuer Level-Up Strahl
-Neuer Skill Strahl
Ich habe diesmal kein Video gemacht da es sich nicht besonders lohnt.
Flyff v15 Set Effecte ändern ???? 10/01/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich hab mal ne frage kann man set effecte ändern ?
oder welche in sets rein machen das eig. keine sets sind ?
und diese effects beliebig ändern ??
wenn ja plz erklärt mal
danke im vorraus
PS effecte[help] 07/25/2010 - S4 League - 0 Replies kann mir einer die origenalen ps effetcte schicken ??
Wäre nett
Suche Sounds & Effecte! 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, könnte mir einer sagen, wo sich im Client die Effecte und Sounds befinden?
Also z. B. 780392666 fall_7
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)
korea server effecte 01/19/2009 - Kal Online - 4 Replies YouTube - kal online trailer video 1
in diesem video sieht man mage, archer und knight leveln
beim gucken dieses videos ist mir aufgefallen, dass die skills viel besser als auf unserem server aussehen. gibt es dafür einen bestimmten Grund? sparen die koreaner bei uns? :o
oder gibts da ein update, welches mach sich noch extra downloaden kann?
danke für eure antworten!
cell