Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedart // l2awper

Discussion on Speedart // l2awper within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Speedart // l2awper

Hey, ich habe mal wieder was neues gemacht, ich mag das Ergebnis nicht aber...Er war glücklich..





Wenn es euch gefällt, könnt ihr mir ja folgen!





PS: Ich mache das alle umsonst, wer irgendwas haben will, kann sich bei mir melden


Result:




MfG
xr1s is offline  
Old 10/31/2012, 00:37   #2
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Geschmackssache.. Also mir gefällt das come out nicht...
Warum? Weil es das ist was jeder ohne große Photoshop Kenntnisse kann.. (abgesehen von der Schrift..)

Und das man rechts bisschen unterhalb der Mitte so einen Strich sieht wo ein kleiner weißer Schriftzug darauf folgt finde ich auch nicht so 'krass geil' und ist glaube ich auch nicht gewollt..
was auch stark auffällt wenn man mal länger als 2 Sekunden hin schaut, ist oben rechts..
Und was wohl? Wieder ein Strich.. -> Mehr radieren

Meines erachtens (das sieht man nur wenn man mal das vid. angeschaut hat) klatschst du einfach irgendwelche Texturen irgendwie hin, und hoffst darauf dass es passt.. und das kann doch eig. jeder wenn man weiß dass man die Ebene auf 'Negativ Multipliezieren / Liniar abwedeln ' etc. stellen muss..

Fazit:

Also es ist eig. schlampig gemacht.. und ist vom aussehen auch nicht der große hit.. weiß nicht was ich daran gut heißen soll..
Aber.. bleib am Ball.. wenn dich so etwas interessiert, mach es weiter.. schau dir mehr Tutorials an.. und versuche dich stehts zu verbessern und mach nicht immer das gleiche sonst bleibst du daran hängen ^^'
Zanxxx is offline  
Old 10/31/2012, 01:30   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Geschmackssache.. Also mir gefällt das come out nicht...
outcome

gefällt mir eig. bis auf die flares am text
keepit
dopeyyy. is offline  
Old 10/31/2012, 01:54   #4
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Es war 5Uhr morgens, da macht man gern mal Fehler, mir gefällt das outcome auch nicht, aber er wollte es so.

Hier sind ein paar andere Bilder, villt gefällt dir was davon.




Bei dem Wallpaper ist es gewollt, dass es sehr grell ist.



MfG
xr1s is offline  
Old 10/31/2012, 01:59   #5
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
diese sind auf jeden Fall besser als das erste, was du uns eig. zeigen wolltest ^^' aber das siehst du ja selbst auch ein.. aber wenn der 'Kunde' es so will.. seine sache.. hab auch schon jemanden getroffen der meinte 'ja mit so vielen Effekten wie möglich.. viele Lichter.. und bitte ganz hell' da denk ich mir auch .. mhm okay.. ich klatsch mal alles drauf was ich so da hab xD
Zanxxx is offline  
Old 10/31/2012, 02:08   #6
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
diese sind auf jeden Fall besser als das erste, was du uns eig. zeigen wolltest ^^' aber das siehst du ja selbst auch ein.. aber wenn der 'Kunde' es so will.. seine sache.. hab auch schon jemanden getroffen der meinte 'ja mit so vielen Effekten wie möglich.. viele Lichter.. und bitte ganz hell' da denk ich mir auch .. mhm okay.. ich klatsch mal alles drauf was ich so da hab xD
Danke Was heißt Kunde, es ist nen Freund von nem Kollegen, aber das mit der kleinen weißen Schrift wollte er nicht, aber er hat's bis jetzt noch nicht gemerkt.

Btw. ich mache das erst seit dem 8.10.12 :> Also ich mach das auch noch nicht so lange.



Hier könnt ihr ja vorbei schauen Wenn euch was gefällt, könnt ihr mich gerne abonnieren & das Video liken

Aber dort sieht man stark meine Verbesserung Schau dir mein erstes Video an, und danach "Speedart // Simplicity YT BackGround" ich habe jetzt gerade mal wieder nicht viel Zeit wegen der Schule..Immer wenn ich ein paar Tage frei habe, probier ich so viel wie es geht zu lernen & auf YT hochzuladen.


MfG
xr1s is offline  
Old 11/01/2012, 15:13   #7
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Finde das sie ziemlich gut geworden sind :-)
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 22:54   #8
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Danke!
xr1s is offline  
Old 11/02/2012, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
render gut angewandt, find is ne sehr gute Arbeit.
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:19   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Deine Speedart-Videos kannst du übrigens vorstellen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 20:51   #11
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Hey! Danke schön!! Perfekt!


MfG
xr1s is offline  
Old 11/04/2012, 22:17   #12
 
Blazzer7's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2011
Posts: 740
Received Thanks: 85
ich wär auch interessirt an deinem service *-* PNed ^^
hast du eig. tutorials oder so ? würd gern was dazulernen
Blazzer7 is offline  
Old 11/09/2012, 05:34   #13
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Ich frage mich wieso sich Leute bei mir melden, die genau das gleiche machen...

Ich kann leider nicht für jeden ein Back-Ground machen, ich habe noch Schule...


Ich habe mir alles selbst beigebracht, ich habe nur für Cinema 4D bisschen was geguckt.



MfG
xr1s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedart - Wie findet ihr es?
08/16/2012 - General Art - 4 Replies
Hey! :) Und zwar wollte ich fragen, wie ihr so meine Speedarts findet... Jeden Tag ein SpeedArt! - YouTube Da sind meine Speedarts... hab gestern angefangen... Wäre echt nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback gebt... gut schlecht, wieso... usw. ...^^ MfG
YT Design Speedart
05/18/2012 - General Art - 3 Replies
Heyy Was sagt ihr dazu? Speedart | artFQ YouTube Design - YouTube mfg
Name für SpeedArt Channel
03/12/2012 - General Art - 3 Replies
Abend allerseits, da ich nun auch mal anfangen möchte, SpeedArts hochzuladen, brauche ich natürlich einen Namen für meinen Channel. Jedoch ist mein Ideenreichtum ziemlich ausgelaugt und somit brauche ich eure Hilfe. Ich suche 'nen Namen in dem einfach das Wort "Art(s)" drinne vorkommt und Sinn hat. Der Jenige, der mir einen schönen Namen nennt, der mir gefällt bekommt 30 e*gold (bekomme ich am Montag spätesten).
PhotoShop SPEEDART[EXTREM]
02/16/2012 - Video Art - 4 Replies
Hey Leute, Hier mal ein Speedart hoffe es gefällt euch :) Photoshop Wallpaper - YouTube Weitere GFX Aktione unter : Kanal von Freksly - YouTube Grüße : E-Birne
Ladebildschirm Speedart
02/12/2012 - Video Art - 0 Replies
Hier mal ein kleines Speedart eines Ladebildschrims. Erstellt mit Photoshop und Sony Vegas. Viel Spaß! Ladebildschirm Speedart | Photoshop/Sony Vegas | HD - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.