Navicat ist meines Wissens nach das einzigste Programm mit dem du die Datenbank verwalten kannst. Es liegt zunächst an deiner Internetverbindung, wie schnell die table's laden. Navicat Premium, bringt einem da auch nicht weiter.
hamachi oder root-server?
Du könntest die Db bei nem root auf nen zweiten server mit ssd-festplatten auslagern.
Kann dir da gute Angebote machen.
Beim hamachi halt mit netif restart, dann geht das ganze flot
Mfg
Filezilla transfer verschnellern? 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
wenn ich eine Datei auf meinen Server (local) per Filezilla schicke, in dem fall ist es die game.tar(ca. 135mb) schickt er nur mit höchstens 17.6kb/s.
Kann man die Geschwindigkeit irgentwie verschnellern?
€ hat sich erledigt ;)
noch ne frage.
Wenn ich die game.tar.gz entpacken will kommen fehler: no space left blabla.
Hompage Verschnellern ? 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob man seine Regipage schneller machen kann ?
Bei mir dauerts echt ewig.
Manchmal sorgar zeitüberschreitung.
MfG
[How To] Navicat verbindung verschnellern 04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies Hallo Com,
So verschnellert man seine Navicat verbindung.
Ihr gebt einfach in Vp folgendes ein:
-etc-rc.d-netif restart
Und drückt enter
Und ihr verbindet in 5sec. :D
Server verschnellern 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo. Ich habe bei meinem Server irgendeine Datei umbenannt damit die MySQL verbindung schneller geht. ich weis jedoch nurmehr das ich bei der Datei hinten eine "1" angehängt habe. Ich hab aber den Server gelöscht weil er nichtmehr starten wollte und jetzt finde ich die Datei nicht mehr... hoffentlich könnt ihr mir helfen