Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft.
Die Animation ist mit Blender gerendert.
Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben.
Animation? 02/11/2012 - Main - 1 Replies hay,
wie animiert man sowas?
Experiencing SkyBlock - Minecraft Animation - YouTube
[S] GFX-ler mit Animation [B] E*g 10/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
Ich suche ein animierten Pfeil über diesen THX Button : http://s1.directupload.net/images/111002/cgi9pw6k. gif
Irgentwo sollte noch klein mein name Michelle' stehen damit es keiner kopieren kann :awesome:
[B]Schöne Minecraft Kuh Signatur/Animation[S]E*Gold oder anderes 09/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hii ;)
Habe aus langeweile eine Minecraft Signatur/Animation gemacht.
Ihr könnt sie ersteigern.
Sagt einen Preis den ihr für Sofort Kauf geben würdet
Wenn ihr sie haben wollt, schreibt es in den thread, und den namen dazu den ihr drauf haben wollt.
Ich sende dann die treasure.
Hier ist das teil:
http://s7.directupload.net/images/110923/mhldsqqf .gif
Natürlich können noch mehr animationen eingefügt werden.
Minecraft Animation! 02/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leuts!
Habe nen YT Account,ne Website und nen HP Jetzt bräucht Ich nur noch ne Animation mit meinem Namen Und darunter meine HP Adresse ^^
Wenn wer Lust hat und sich da irgendwie auskennt Soll Scih hier pls melden,geb dann Name und so durch ^^Stelle Mir das in etwa so vor
YouTube - Minecraft Beta Mod: GrapplingHook - Tutorial So wie da die Animation wär nice^^Danke im vorraus ;)
Gif animation 06/08/2007 - Main - 7 Replies Hallo
Ich wollte mal gerne wissen was ihr für ein programm benutzt um gif animationen zu erstellen.
ich habe mal gestern nacht oder bessergesagt heute morgen ^^ angefangen ein bischen rum zu probieren :D naja mann sieht ja was dabei rausgekommen ist
ERROR ERROR ERROR ^^
nun fande ich aber das programm was ich benutze ein bischen ja wie soll ich sagen ....... unübersichtlich, erstens englisch zweitens naja.
dann habe ich mir eine deutscher version heruntergeladen!!...... noch...