Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen

Discussion on Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Lainx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen

Hallo

Da ich jetzt Fallout New Vegas zur genüge gespielt habe suche ich jetzt ein neues Spiel in der Art,d.h. ein Spiel mit einer großen Open World Landschaft die dazu einlädt nach Höhlen oder sonstiges zu suchen

Folgende Spiele habe ich schon ausprobiert/gespielt:

Fallout 3
Oblivion
Alle GTA Teile
Two Worlds 1/2
Gothic,Alle Teile

Freue mich auf eure Vorschläge !
Lainx is offline  
Old 02/05/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Two worlds 2 ist ja der reinste Big ****

Ich würde die Just Cause 2 empfehlen weil alle gebiete mit einem "?" gekennzeichnt ist und man nie weiß ob es Freund oder Feind ist.
Koama is offline  
Old 02/05/2011, 18:06   #3

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
lädt zwar nicht dazu ein nach höhlen etc zu suchen, hat aber echt ne RIESIGE spielwelt, open world ^^
just cause 2,
hat glaub ich über 1000 km² frei begehbare spielfläche. kuck dir aber vorher paar gameplay vids auf youtube an, is ned für jedermanns geschmack was


EDIT: da war wohl einer schneller O.o
ghostfaced_killer is offline  
Old 02/05/2011, 18:08   #4
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Open World , höhlen erforschen etc : Minecraft .

Zwar nicht Ego-Shooter etc , sondern nur erforschen und craften
TheFr34k is offline  
Old 02/05/2011, 19:00   #5
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich empfehle dir Minecraft,denn es ist eine riesige Welt,Du kannst Höhlen erforschen,und gegen Monster kämpfen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 02/05/2011, 19:07   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
@ ghostface haha

Just cause 2 hat mich am anfang irritiert weil man wenn man sich für irgendein der 3 Auftrag geber entschieden hat und die Festung eingenommen hat das man erst die leiste mit der Argentur Mission voll kriegen musste. Das hat mich voll ausm Konzept gebracht ^^
Koama is offline  
Old 02/05/2011, 22:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
mw2 xD
googlegoog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie verändert man die Landschaft?
10/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey em ich hab ne frage wie kann man die landschaft verändern z.b. map1 halt in die safezone einen baum oder ein haus rein zu stellen ich habe heute danach gesucht aber nix gefunden >_< bitte unten posten
Metin2 wie verändere ich die landschaft?
10/22/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey ehm ich habe heute lange danach gesucht wie man die landschaft verändert also z.b. neben gemi einen baum stellen falls das einer weis kann er mir es schreiben private nachricht bitte
[Bug] Transmute-Rezepte entdecken
12/13/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
1. Transmutiere einen Titanbarren. 2. Braue ~20 Northrendelixiere DIREKT ANSCHLIESSEND 3. ??? 4. PROFIT! Probiert es aus bevors gefixt wird ^^ P.S. Wenn du einen Titanbarren transmutierst, haben die elixiere für etwa 15 sekunden die Chance, Rezepte zu entdecken
Kal objekte und landschaft hacken
10/19/2008 - Kal Online - 4 Replies
Funktioniert nicht auf int, da die zumindest die opls mit md5 überwachen. in den pk files stand abba noch nie was von kcm md5 Ok hab eben nen thread gelsen wo alle die ahnung vom hacken haben sich übelst mit kcm ksm und opl vertahen haben. hab nich zu ende gelesen... Hab von hacken vll nich viel ahnung abba von pservern ^^ So ihr wollt eine objekt einfügen.. meinetwegen eine treppe für cw. Geht auf ragezone und downloaded euch opl editor. dann sucht ihr das objekt aus. data\objects\b\1...
Chromaggus Verwundbarkeit entdecken
12/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho Geht das irgendwie, dass man die Verwundbarkeit von Chromaggus auf Anhieb erkennen/sehen kann? Sein Körper wechselt ja immer die Farbe dann muss es damit etwas zu tun haben oder wie erkennt man die Verwundbarkeit von Chromaggus?



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.