Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WHO empfiehlt Gaming während der Corona-Krise

Discussion on WHO empfiehlt Gaming während der Corona-Krise within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/26/2020, 15:31   #31
 
elite*gold: 170
Join Date: Apr 2020
Posts: 36
Received Thanks: 1
Ja das stimmt, wäre hier schwer umzusetzen
ShinyRaid is offline  
Old 04/27/2020, 13:09   #32

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Geilo. Da sagen wir bestimmt nicht nein
BosniaWarlord is offline  
Old 04/27/2020, 21:44   #33
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Selbst Dr.Drosten hat in Januar dasselbe mit den Masken in seinem Podcast gesagt. Die Dinger bringen nichts und sind zugleich kontraproduktiv für das Atmungs- und Immunsystem, kurz gesagt Virenschleuder. Heute wird es auf eine unbestimmte Dauer Pflicht. Toll, erst das Immunsystem zuhause in der Quarantäne schwächen und nun die Lunge auf ihr minimum bringen, gerade für ältere und geschwächte nicht ganz ungefährlich. Würd mich nicht wundern, wenn zum Ende des Jahres Todeszahlen rasant steigen werden.


Du sollst die Maske auch nur zum einkaufen und so tragen nicht den ganzen Tag. Das wird sicher kein Problem für unsere Lunge sein. Alte Menschen sollten eh die meiste Zeit zuhause bleiben und ihre Kinder/Enkel oder whatever für sie einkaufen lassen. Aber viele sind einfach aufm Selbstmord trip da sind die einfach selber schuld. Inwzischen sollte jeder wissen das uns "jungen" Menschen kaum etwas passieren kann. Das alte Menschen trotzdem rausgehen und es provozieren ist einfach nur fahrlässig.
Man sollte eher da ansetzen das alte Menschen (65+) vorerst eine Ausgangssperre bekommen damit der rest erstmal normal weiter gehen kann. Einfach eine komplette Wirtschaft fast an die Wand fahren wegen ein paar toten ist einfach der falsche weg gewesen. Selbstmordrate wird bestimmt steigen.


Außerdem wurde doch angeblich erforscht das diese Viren nicht durchgehen auch nicht durch ein normales Halstuch da versteh ich die Diskussion über nutzlosigkeit nicht.
Trotzdem finde ich auch die Maskenpflicht ist völlig falsch weil eh kein schwein weiß wie man diese Dinger richtig benutzt und reinigt, wenn überhaupt möglich.

Und naja.. auf die meinung von Drosten und dieser RKI eierköpfe sollte man eh einen fick geben. Lieber eine eigene Meinung bilden und weiter schauen als nur zu diesem elitären kreis...
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petition: Corona-Krise: Pflege
03/20/2020 - Off Topic - 1 Replies
https://www.change.org/p/covid2019-gemeinsamer-pfl egefachkr%C3%A4fte-aufruf-an-jensspahn?source_loca tion=discover_feed Wir Pflegefachkräfte müssen mit Ihnen über die Corona-Krise reden! Es ist dieser Tage schon ein Trauerspiel. Noch letzte Woche wurden diejenigen, die eine Verschiebung von planbaren Operationen und eine Freiräumung von Klinikkapazitäten forderten, als Panikmacher gebrandmarkt. „Deutschland sei nicht Italien!“ oder „macht keine Panik!“ waren Nachrichten, die wir aus dem...
Corona-Krise und Last-Minute Reisen
03/13/2020 - Off Topic - 5 Replies
Heyho zusammen, ja das mag eventuell zuerst wie ein schlechter Witz aussehen und dann auf dem zweiten Blick wie ein guter Troll. Aber ich mein das wirklich ernst: Ich überlege tatsächlich, ob es sich nicht anbietet jetzt ein bisschen durch die Welt zu tingeln. Für Leute mit gutem Immunsystem, die auch relativ jung sind, sind die Risiken ja überschaubar. Vor allem wenn man innerhalb von Europa bleibt. Das Einzige was wirklich etwas abschreckt sind die ganzen Einreise und...



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.