Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberpunk 2077: Ihr dürft keine Kinder abschlachten – kommt wieder runter!

Discussion on Cyberpunk 2077: Ihr dürft keine Kinder abschlachten – kommt wieder runter! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/16/2019, 09:16   #16

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Wenigstens mal News mit Inhalt.
Nicht nur die 300 Wörter Einleitung nen Bild und 1-2 Sätze zum Schluss.
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2019, 09:40   #17


 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by »Rabe. View Post
Wenigstens mal News mit Inhalt.
Nicht nur die 300 Wörter Einleitung nen Bild und 1-2 Sätze zum Schluss.
Sehr schöner Beitrag.. bitte mehr davon
VerfiedScammer is offline  
Old 07/16/2019, 11:15   #18
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Wenn die Kinder NPC's so nervig wie in Skyrim werden, ist ein Mod definitiv need.
CrAcKSHoT is offline  
Old 07/16/2019, 15:42   #19


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
dachte kinder pixel überfahren, anfahren-aussteigen-in kopf schießen geht klar.

lol.
Hawkk is offline  
Old 07/16/2019, 16:25   #20
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Sorry aber das spiel juckt mich überhaupt nicht also der Text leider auch nicht ;D
Was mich mehr interessiert..
Ist dein Buch fiktiv?
Haste das komplett selbst geschrieben oder hat da nochmal jemand drüber geschaut? Wie läuft das ab? Gerne auch per PM.
.smooth is offline  
Old 07/16/2019, 20:14   #21
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Sorry aber das spiel juckt mich überhaupt nicht also der Text leider auch nicht ;D
Was mich mehr interessiert..
Ist dein Buch fiktiv?
Haste das komplett selbst geschrieben oder hat da nochmal jemand drüber geschaut? Wie läuft das ab? Gerne auch per PM.
Fiktiv: Ja.
Komplett selbst geschrieben: Ja.
Hat jemand drüber geschaut?: Ja. Nur nicht, als ich ein letztes Mal überarbeitet hatte. Dazu aber habe ich noch einen kleinen Absatz auf der von mir, wo man die Leseprobe auch erhält bis Kapitel 18, verfasst.

In der Regel schreibt man ein Manuskript, wirft es weg und beginnt von vorne. Dann wirft man das auch weg (im übertragenen Sinne natürlich) und schreibt wieder viel um. Dann wirft man nur noch die Hälfte weg und schreibt wieder viel um.

Zwischen all diesen Schritten geht das Manuskript an einen oder mehr Betalesern. Betaleser sind nicht mit richtigen Lektoren oder Korrektoren zu vergleichen, die diese Arbeit als Beruf ausüben, schweineteuer sind (Korrektur 2,9 € pro Normseite~ und ein Lektorat gerne 5 € pro Seite – eine Normseite = 1.500 Zeichen mit Leerzeichen). Betaleser gehen nur, so gut sie können, auf Rechtschreibung und Grammatik ein, überprüfen sporadisch Inhalt und Sinnhaftigkeit, Stil etc. und sowieso eher selten das Layout, Typographie usw.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2019, 21:41   #22
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Für mich keine richtige News, klingt eher nach einem Blogeintrag und für mich kommt es künstlich aufgespielt rüber.
youtubexD is offline  
Old 07/16/2019, 21:50   #23
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Für mich keine richtige News, klingt eher nach einem Blogeintrag und für mich kommt es künstlich aufgespielt rüber.
Ist auch keine News. Sondern ein Kommentar.

Hier ist gar nichts künstlich, da ich nur schreibe, worauf und worüber ich gerade Lust habe und mir in den Sinn kommt.
Toshio Riko is offline  
Old 07/16/2019, 22:04   #24
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Ist auch keine News. Sondern ein Kommentar.

Hier ist gar nichts künstlich, da ich nur schreibe, worauf und worüber ich gerade Lust habe und mir in den Sinn kommt.
Das ist was anderes, ist halt unter Gaming News gelistet, deshalb gehe ich halt davon aus das es News sind. Wollte dich auch nicht angreifen, wäre aber halt mein Empfinden gewesen, wäre es News gewesen. ^^
youtubexD is offline  
Old 07/17/2019, 07:03   #25

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Schöner Beitrag! Danke dir
BosniaWarlord is offline  
Old 07/17/2019, 10:29   #26
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Das ist was anderes, ist halt unter Gaming News gelistet, deshalb gehe ich halt davon aus das es News sind. Wollte dich auch nicht angreifen, wäre aber halt mein Empfinden gewesen, wäre es News gewesen. ^^
Habe das auch nicht als Angriff verstanden. Falls das so rüber kam, sorry. (Nur halt als Kritik, die ich entsprechend kommentiert habe.)

Ich hatte mal vor ... 2 Jahren oder so vorgeschlagen, neben "Gaming News - DE" und "Gaming News - EN" noch eine dritte Forum-Kategorie hinzuzufügen, die da heißt ... "Kolumnen & Meinungen - Gaming" oder so. Bisschen wie "In Other News". Dass das auf der Startseite angezeigt wird, halte ich weniger für ein Problem, da dies ganz normal bei jeder Newspaper-Seite so ist. (Man hätte aber z. B. mit einer weiteren News-Kategorie auf der Startseite dafür sorgen können, dass automatisch noch beim Bild per HTML/CSS ein kleines Banner erscheint, dass "Meinung / Kommentar" etc sagt. (Das mache ich (fast) immer im Bildchen dann, habe es aber letztes Mal vergessen ^^).

Dass der Vorschlag damals nicht weiter besprochen wurde, dürfte daran liegen, dass ich bisher und auch jetzt noch so ziemlich die einzige Person bin, die überhaupt Kommentare verfasst. Oder Kolumnen wie "Ein Tagebuch" von mir, wo ich mal in längeren oder kürzeren Berichten die Vergangenheit eines Spiels / Studios aufrolle und dann am Ende die aktuelle Entwicklung damit zu erklären etc. (Aber das ist leider eher selten gut geklickt und deshalb mache ich das nicht soooo häufig ^^) ... Nur als Beispiel mein letztes zu The Culling hat mich eine Ewigkeit (in Relation zu diesem Beitrag, der mich nur 2h gekostet hat) gebraucht, ihn mit all der Recherche fertigzustellen.


Wenn man mal darüber hinwegsieht, dass meine Kommentare, also Meinungsbeiträge, auch in der Kategorie für News auftauchen, kann man, hoffentlich oder denke ich, bei mir zumindest immer ein bisschen Content und mal mehr, mal weniger lange Beiträge erwarten. Und meistens auch Hand-crafted Bildchen wie hier mit der Font (zumindest im Small Image habe ich dann auch noch mir die Zeit genommen, alle Buchstaben zusammenzuschieben) und natürlich das an CDPRs Homepage angelehnte Design des Hintergrundes für die Schrift. Oder bei "The Culling - Das Ende, ein Tagebuch" mit der Font gearbeitet, damit das "Ein Tagebuch" aussieht wie im The Culling-Logo.

Gut, aber genug meiner Rechtfertigung. ^^
TL;DR: Du hast schon recht mit deiner Kritik. Aber leider bin ich der einzige, der solche Beiträge mal verfasst, damit konnte man leider keine eigene Kategorie rechtfertigen (ich warne meist vor im Beitrag, wenns ein Kommentar ist wie hier) und ... Soweit ich weiß, befindet sich das Content-Team im Umbau oder so, weshalb da auch erstmal noch wenig passieren wird. Deshalb bitte ich um Entschuldigung für die Verwirrung.
Toshio Riko is offline  
Old 07/17/2019, 20:39   #27
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
uff 30 kilo in weniger als 3 monaten
ich fühl mich ja schon während einer normalen diät richtig kaputt, will nicht wissen wie das bei so krassen gewichtverlusten ist
kann man überhaupt noch klar denken?
H@RDC0RE is offline  
Old 07/18/2019, 22:29   #28
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
uff 30 kilo in weniger als 3 monaten
ich fühl mich ja schon während einer normalen diät richtig kaputt, will nicht wissen wie das bei so krassen gewichtverlusten ist
kann man überhaupt noch klar denken?
Ja, doch. ^^ Am Anfang war es hart, die ersten 10 Tage. Das gebe ich zu. Es ist ja nicht nur ... Diät. Es ist jeden Tag Sport, auf das Essen achten. Noch mehr Sport. Aber danach? Für mich ist das auch keine Diät mehr. Ich habe mein ganzes Leben umgestellt. Ich habe noch so ein Foto von mir, paar Wochen vor dem Start, auf der Platte. Sollte ich doch irgendwann das Gefühl bekommen, aus Faulheit nix zu tun und zu viel zu essen ... Dann schaue ich einmal auf dieses Bild. Mal gucken, was die Waage morgen sagt. Hüftumfang ist ebenfalls um 25cm aktuell geschrumpft. Seit 2 Wochen kann ich meine alten Hemden anziehen, die ich ein paar Monate vor meiner Kortison-Therapie damals gekauft hatte. Das war so das erste, große Zwischenziel. ^^
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2019, 09:56   #29
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Es ist und bleibt ein Spiel, was die Entwickler nicht einbauen wird die Community mit Mods nachtragen


Manchen Kindern will man einfach die Haare stutzen :3
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
cyberpunk 2077, immersion, kinder, kritik, open-world


Similar Threads Similar Threads
Cyberpunk 2077: New Information for upcoming trailer
08/08/2020 - Gaming News - EN - 37 Replies
Just recently it was officially announced that CD Projekt Red will attend on E3 this year. Insiders speculated if this means that we will soon see a new trailer for Cyberpunk 2077. Possible as well is that we will get some information regarding the Cyperpunk 2077 release. CD Projekt Red already announced that they will release a new trailer, but not when this will happen. Nevertheless, they already told us a bit about what we can expect. http://i.epvpimg.com/wz0ofab.png Mike Pondsmith,...
Cyberpunk 2077 - Das futuristische RPG der "The Witcher"-Macher
08/31/2018 - User Submitted News - 6 Replies
Cyberpunk 2077, das neue Sci-Fi Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED welche zu Gleich die Macher des beliebten Rollenspiels "The Witcher" sind, bringt den Spieler in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahre 2077. Die Technologien der Menschheit entwickeln sich unaufhaltsam weiter und sorgen gleichzeitig für einen Zerfall der Gesellschaft. Auf den Straßen tummeln sich Junkies die süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung sind: Braindances. Mithilfe von sogenannten...
Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer
02/15/2018 - Gaming News - DE - 4 Replies
Bereits vor kurzem wurde bestätigt, dass CD Projekt Red an der E3 2018 teilnehmen wird. Insider vermuten nun, dass wir uns auf einen neuen Cyberpunk 2077 Trailer freuen können. Es ist allerdings nicht bestätigt, ob dieser noch vor der diesjährigen E3 veröffentlicht wird. Über den Inhalt des Trailers haben sich die Entwickler allerdings bereits geäußert. Weitere relevanten Informationen, wie das mögliche Release-Datum werden uns vermutlich bei der E3 bekannt gegeben. ...
CD Project Red: Erpressung mit geklauten Daten zu Cyberpunk 2077
06/09/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Eine überraschende Nachricht hat gestern die Runde gemacht: CD Project Red gibt offiziell bekannt, dass sie von einen oder mehreren Unbekannten aktuell erpresst werden. Konkret geht es um das Spiel Cyberpunk 2077, an dem CD Project Red zurzeit arbeitet, noch aber keine genaueren Informationen preisgegeben hat. Die Entwickler sind wohl im Besitz von brisanten, aber veralteten Informationen und Material zu dem Spiel, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird – Sofern das Studio nicht ein...



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.