Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dying Light 2: Erscheint im März 2020

Discussion on Dying Light 2: Erscheint im März 2020 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,524
Received Thanks: 1,959
Dying Light 2: Erscheint im März 2020

Mit Dying Light konnte Entwickler Techland einen großen Erfolg verbuchen. Mit einer großen Spielwelt, einer schönen Grafik und super Gameplay konnte das Spiel einfach auf vielen Ebenen überzeugen. Die Verkaufszahlen des Zombie-Schnetzlers waren grandios. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung erscheint. Letztes Jahr war die Katze aus dem Sack: Techland hat das Zombie-Sequel zu Dying Light offiziell angekündigt.


Bis heute war es allerdings ziemlich ruhig um das Spiel. Auf der Xbox-Pressekonferenz E3 2019 hat Techland nun allerdings angekündigt, dass das Zombie-Epos bereits im März 2020 erscheinen wird. Neben dem Release-Datum wurde auch ein Trailer veröffentlicht, welcher euch einen ersten Blick auf die Stadt liefert. Dying Light 2 spielt 15 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers und vermittelt euch Machtkämpfe um die übrig gebliebenen Fraktionen. Als Protagonist werdet ihr den infizierten Aiden Caldwell spielen, welche Entscheidungen Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt haben.

Freut ihr euch auf Dying Light 2? Wie fandet ihr den Ersten Teil? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Dying Light 2: Erscheint im März 2020-19246.jpg  



Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2019, 07:53   #2

 
elite*gold: 387
The Black Market: 247/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,888
Received Thanks: 702
Hol ich mir ��


BosniaWarlord is offline  
Old 06/11/2019, 09:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 26
bin eher was richtung Auto geht der fan aber das spiel hmm...
DerBruda is offline  
Old 06/11/2019, 16:37   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 606
Ne überhaupt nichts für mich ^^ zombiedreck


.smooth is offline  
Old 06/13/2019, 00:40   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,320
Received Thanks: 208
Koop bockt (fast) immer! Mit Zombies noch mehr
Weedfotze is offline  
Old 06/13/2019, 00:42   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,766
Received Thanks: 2,564
Wie kommst du auf März? Im Trailer steht doch sogar nur Frühling.
Der Zeitraum ist ja etwas größer.

Oder gab es da noch mehr Infos?
fenster3000 is offline  
Old 06/13/2019, 06:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 301
Received Thanks: 80
Dying Light war/ist mein Lieblings Zombie-Shooter und einer meiner Lieblingsspiele überhaupt. Nice!
MankarCamoran is offline  
Old 06/27/2019, 08:44   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 279
Received Thanks: 14
Dying Light war schon ein sehr geiles Spiel die details die Map ..

Bin gespannt auf die Geschichte und was dahinter steckt und wie es weiter geht.

Die Grafik im trailer sieht auf jedenfall sehr ansprechend aus und es scheint als hätten die Entwickler wieder viel Zeit investiert für viele Details und eine Geschichte !

Freue mich drauf
Persy777 is offline  
Old 07/26/2019, 07:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 301
Received Thanks: 80
Dying Light ist mein absoluter Lieblings-Zombieshooter. Die Story ist gut aber das gameplay und die offene Welt sind weltklasse!


MankarCamoran is offline  
Reply

Tags
dying light 2, e3, techland


Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman
Dying Light recording / Dying Light Aufnahme?
02/02/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, habe eine kleine Frage zu Dying Light. Ich möchte es nämlich aufnehmen. Ich hab es per VPN aktiviert kann zocken, ist auf Deutsch usw. War alles easy aber kann man es auch aufnehmen und auf YouTube hochladen? Hab gehört es wird bald in Deutschland indiziert. Müsste ich dann die Aufnahmen wieder löschen?
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015
05/20/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Allen Fans, die das Zombie-Survival-Actionspiel "Dying Light" kaum abwarten können und mit dem Release im Herbst rechnen, kommt nun eine etwas ernüchternde Nachricht zu Ohren. Wie von Entwickler Techland offiziell bekannt gegeben, wird der Titel erst im Februar 2015 erhältlich sein. Der verschobene Release-Termin gewähre den Entwicklern die benötigte Zeit, um der erwartungsvollen Apokalypse viele neue Parkour-Elemente und vorgenommene "Innovationen" bescheren zu können, die sich vor allem auf...
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
GTA 5: Erscheint Grand Theft Auto 5 zwischen April 2012 und März 2013?
11/03/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Ein Grand Theft Auto 5 (GTA 5) wurde von Take-Two zwar noch immer nicht angekündigt, während der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen deutete der Hersteller allerdings an, dass man noch unangekündigte Spiele in Arbeit hat - und diese im Zeitraum von April 2012 und März 2013 erscheinen. Befindet sich darunter ein GTA 5? Ein anwesender Analyst fragte, wie Take-Two ohne ein GTA 5 profitabel im Fiskaljahr 2013 sein möchte. Im Bezug auf ein neues GTA wich Zelnick aus und verwies auf...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.